mealreserve.com

Menu
Der 100.000 Dollar Fisch

Der 100.000 Dollar Fisch

2.4 57
Alle Jahre wieder fahren die Kumpel Joe und Gus im Frühling hinaus in die Natur, um entlang des Mississippi Fische zu fangen und ohne die Bevormundung durch Ehefrauen hemmungslos den wilden Mann zu geben. Genauso regelmäßig enden die Ausflüge der beiden Vollbluttölpel allerdings auch im totalen Chaos, und diesmal kommt es durch die Teilnahme eines steckbrieflich gesuchten Trickbetrügers und zweier geheimnisvoller Traumfrauen ganz besonders schlimm.
Jahr 1997
Genre Komödie, Familie
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Gone Fishin'
Produktionsfirma Hollywood Pictures
Erscheinungsdatum 1997-05-30

Cast zu Der 100.000 Dollar Fisch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der 100.000 Dollar Fisch Filmtags

Der 100.000 Dollar Fisch stream, Der 100.000 Dollar Fisch stream deutsch, Der 100.000 Dollar Fisch 1997 streamcloud, Der 100.000 Dollar Fisch movie4k, Der 100.000 Dollar Fisch german hd, Der 100.000 Dollar Fisch online anschauen, Der 100.000 Dollar Fisch online stream kostenlos, Der 100.000 Dollar Fisch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ein perfekter Ehemann

Ein perfekter Ehemann

Ein perfekter Ehemann (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Bei einer Party des aufstrebenden Politikers Sir Robert Chiltern beginnt sich eine Intrige gegen ihn zu spinnen. Durch eine kriminelle Machenschaft in seinen jungen Jahren droht er alles zu verlieren, sein Ansehen, seine Karriere, seine Frau Gertrude und Freunde. Ein guter Freund des Hauses, Lord Goring, ein Lebemann und überzeugter Jungeselle, wird unfreiwillig in das Intrigenspiel verwickelt. Im Laufe des Films versucht er geschickt die einzelnen Parteien zu identifizieren, ihre Motive zu entlarven und die Situation zu entschärfen.
Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao (2002)
Fantasy, Abenteuer, Komödie, Action
Nils Lovelorn gesegnet mit einem präsenten Ego und einem "zweiten Ich" in Form einer wohl gerundeten Superblondine namens Bebe, wird per Zeitmaschine in die Vergangenheit entsandt. Dort soll er einem Pharao die Lichter ausblasen, der 3000 Jahre später als Dämon die Welt mit dem Untergang bedroht. Pech bloß, dass ab und an seine feminine zweite Hälfte die Oberhand gewinnt und sich zu allem Übel auch noch in den blutsaugenden, bösartigen Pharao verliebt.
Poisons or the World History of Poisoning

Poisons or the World History of Poisoning

Poisons or the World History of Poisoning (2001)
Komödie
A story of an actor named Oleg whose wife has been seduced by his neighbor. As he is thoroughly convinced of her infidelity, he would like to poison her. An old man named Prokhorov helps him to get rid of his wife by lecturing about famous deaths caused by poisoning. It is from Prokhorov we learn that many famous and not so famous like Cesare Borgia and Caligula were killed as they were poisoned.
Heiraten will gelernt sein

Heiraten will gelernt sein

Heiraten will gelernt sein (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die Hochzeitsplanerin Lauren soll die Hochzeit der anspruchsvollen und schwierigen Kundin Darla planen. Gelingt ihr dies, winkt die langersehnte Beförderung zur Chefplanerin. Bei einer anderen Hochzeit verliebt sie sich in den Feuerwehrmann Nick. Es kommt wie es kommen muss, Nick scheint der Verlobte von Darla zu sein. Aber auch Nick zeigt eindeutiges Interesse an Lauren und macht es ihr immer schwieriger, ihre Gefühle zu unterdrücken und ihrem Job professionell nachzugehen …
R.L. Stines - Geisterstadt: Kabinett des Schreckens

R.L. Stines - Geisterstadt: Kabinett des Schreckens

R.L. Stines - Geisterstadt: Kabinett des Schreckens (2015)
Komödie, Horror
Als eine fahrende Horror-Show nach Danville kommt, können die vier Schulfreunde es kaum erwarten, sich einen ordentlichen Schrecken einjagen zu lassen. Die Geister, Zombies und Dämonen sind erstaunlich real, und der unheimliche Direktor Dr. Hysteria und seine bezaubernde Assistentin Lillith wissen ganz genau, wie sie ihre Zuschauer das Fürchten lehren. Als Beth jedoch hinter der Bühne einen verwunschenen Wandschrank findet, der die Seelen verschwundener Teenager gefangen hält, müssen die vier Freunde den Wahnsinn stoppen, bevor auch sie für immer in die Falle tappen.
Ben and Chuck: The Life of a Survivor

Ben and Chuck: The Life of a Survivor

Ben and Chuck: The Life of a Survivor (2017)
Dokumentarfilm, Komödie
A zombie apocalypse has broken out. The SFA camera crew has been allowed access into this area to document a survivor named Ben. This is their story.
Scary Movie 4

Scary Movie 4

Scary Movie 4 (2006)
Komödie
Auch im vierten Teil der Trilogie werden wieder einige Horror- und Gruselfilm verkackeiert, u.a. “Saw”, “The Grudge”, “Krieg der Welten” und “The Village”: Cindy und ihre Freunde werden von gigantischen Tr-iPods angegriffen, und zusammen mit ihrem Nachbarn und seinen Kindern muß sie fliehen. Sie entdecken ein altes Dorf, das in der Zeit hundert Jahre zurück zu sein scheint.
Takeshis'

Takeshis'

Takeshis' (2005)
Komödie, Drama
Der Filmemacher Takeshi Beat" Kitano trifft auf seinen Doppelgänger, einen Verkäufer im Supermarkt, der ebenfalls Kitano heißt und trotz seiner Schüchternheit von einer Karriere beim Film träumt. In seinen Tagträumen erlebt der schüchterne Mann die tollsten Abenteuer aus den Kitano-Filmen. Der ebenso selbstironische wie selbstverliebte Film bietet eine Nummernrevue voller Selbstzitaten für eingeschworene Kenner und Fans von Kitanos Film- und Fernsehschaffen.
Noch einmal Ferien

Noch einmal Ferien

Noch einmal Ferien (2006)
Abenteuer, Komödie, Drama
Kochwarenfachverkäuferin Georgia träumt vom Dasein als Gourmetköchin und einer Beziehung mit ihrem Schwarm und Kollegen Sean als die Diagnose Hirntumor ihr Leben völlig aus der Bahn wirft. Um die letzten Tage zu genießen und einfach noch einmal so richtig auf den Putz zu hauen, jettet sie nach Europa, steigt unter falschem Namen im besten Grand Hotel am Platze ab und leistet sich feurige Affären mit Politikern, Sterne-Köchen und schließlich gar dem Besitzer ihrer Kaufhauskette.
JCVD

JCVD

JCVD (2008)
Drama, Action, Komödie, Krimi
Jean-Claude Van Damme hat die Faxen dicke. Gerade hat er in den Staaten den Sorgerechtsstreit um seine Tochter verloren, die in der Schule wegen ihres Dads gehänselt wird. Zudem befindet seine Ex-Frau, seine Filme würden mehr als genug über seine väterlichen Qualitäten aussagen. Seinen Anwalt muss Jean-Claude natürlich trotzdem fristgerecht entlohnen und so kommt er entnervt und de facto pleite in seiner Heimat Brüssel an. Dort will er eigentlich nur Geld abheben, doch es bleibt beim Versuch.
Jack und Jill

Jack und Jill

Jack und Jill (2011)
Komödie
Jack Sadelstein ist ein erfolgreicher Werbefachmann in Los Angeles. Und auch sonst hat er so ziemlich alles, was man sich wünschen kann: eine bezaubernde Frau, gespielt von Katie Holmes, 2 aufgeweckte Kinder und ein ziemlich beeindruckendes Haus. Doch jedes Jahr zu Thanksgiving kommt seine Zwillingsschwester Jill zu Besuch, die ihm einfach den letzten Nerv raubt. Dass sie sich letztendlich nur allzu wohl fühlt und nicht mehr abreisen möchte, macht die Situation nicht leichter.
Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin (2014)
Komödie, Action, Drama, Thriller, Fantasy
In Der Mandarin wird gezeigt, wie es mit Trevor nach Iron Man 3 weitergeht. Trevor sitzt im Gefängnis und wird dort von einigen Mithäftlingen verehrt. Einer ist sogar zu seinem Butler geworden. Als andere Häftlinge Trevor töten wollen, beschützt ihn sein Fanclub. Trevor wird von einem Journalisten besucht, der eine längere Interviewreihe mit ihm macht. Im heutigen, letzten, Interview geht es um die Frage, wer Trevor wirklich ist. Dabei zeigt der Journalist auf, dass Trevor in seinem ganzen Leben erfolglos war, bis er den Mandarin spielte. Gegen Ende des Interviews wird deutlich, dass der Journalist Mitglied der "Zehn Ringe" ist und für den echten Mandarin arbeitet. Und dieser Mandarin will Trevor kennenlernen. Der One-Shot endet mit der Entführung Trevors aus dem Gefängnis.

Sie können auch mögen

Estiu 1993

Estiu 1993

Estiu 1993 (2017)
Drama
After her mother's death, six-year-old Frida is sent to her uncle's family to live with them in the countryside. But Frida finds it hard to forget her mother and adapt to her new life.
Morgen, Findus, wird's was geben

Morgen, Findus, wird's was geben

Morgen, Findus, wird's was geben (2005)
Animation, Familie
Der sprechende Kater Findus hat von den Kindern im Dorf von der mutmaßlichen Existenz eines gewissen Weihnachtsmannes erfahren. Nun möchte auch er Besuch von dieser geheimnisvollen Gestalt erhalten, von der es heißt, dass sie Geschenke bringt. Leider steckt der Erfinder Petterson in diesem Jahr bis zum Hemdkragen im Weihnachtsstress und kann sich unmöglich selbst für Findus in den roten Wams werfen. Vielleicht hilft da ja eine Weihnachtsmann-Maschine ...
Richard Hasenfuss

Richard Hasenfuss

Richard Hasenfuss (2008)
Liebesfilm, Komödie
Readmund der Gerechte, aka Richard der tollpatschige Verkäufer, stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine Frau Cath ist seine Wikinger-Obsession leid und wirft ihn aus ihrem gemeinsamen Zuhause. Doch Richard wäre kein echter Wikinger, würde er nicht um seine Frau kämpfen. Gemeinsam mit seinem besten Freund Julian und einer lustigen Horde von Freaks, den „Blutigen Breitschwertern“ versucht er mit viel Charme und Witz seine Familie zurück zu erobern und stolpert dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste...
Vom Teufel besessen

Vom Teufel besessen

Vom Teufel besessen (2000)
Drama, Horror
An 11 year old boy starts throwing temper tantrums, vomiting on and attacking people, and swearing uncontrollably. Furniture begins to move on its own when he is around, and he doesn't remember any of it. After giving up on the protestants, the boy's parents turn to the catholic church for help. Father Bowden is a WWII veteran who is experiencing nightmares, flashbacks and other personal problems, including alcoholism. He is recruited by the archbishop to perform a series of exorcisms. This is the apparent true account of the last exorcism known to have been done by the catholic church.
Ein Kuss mit Folgen

Ein Kuss mit Folgen

Ein Kuss mit Folgen (2001)
Abenteuer, Fantasy, Komödie, Science Fiction, Liebesfilm, Familie
Prinz John soll Prinzessin Gwendolyn heiraten, was den jahrhundertelangen Krieg zwischen beiden Familien beenden soll. Am Tag seiner Hochzeit wird er beim Ehebruch ertappt, woraufhin er und sein Diener Rodney als Strafe in Frösche verwandelt werden. Nur der Kuss einer Frau kann sie zurückverwandeln. Einige Jahrhunderte später, in New York City der Gegenwart, wird John von der Schauspielerin Margo geküsst. Er und Rodney nehmen wieder die menschliche Gestalt an. Diese können sie jedoch nur dann behalten, wenn John und Margo bis zum nächsten Vollmond heiraten.
Marainthirunthu Paarkum Marmam Enna

Marainthirunthu Paarkum Marmam Enna

Marainthirunthu Paarkum Marmam Enna (2018)
Familie, Krimi, Liebesfilm
A daring young man joins a gang that is behind chain-snatching crimes in the city. What's his game plan?
Thirupaachi

Thirupaachi

Thirupaachi (2005)
Action, Thriller
The movie begins in a remote village in Madurai where Sivagiri, a blacksmith and his sister Karupayi share a close bondage. Sivagiri wants to get his sister married off to a city dweller. He along with his friend Kannappan manages to find an alliance in Saligramam, Chennai. After the wedding, when Sivagiri comes to Chennai to leave his sister and her husband, he encounters rowdies and anti-socials who have a free-run in the city. He wonders why the city-dwellers are maintaining a mute silence to the anti-socials. In the meanwhile, he also falls in love with Subha. In a tussle at a theater in Chennai, Pattasu Balu and Sagadai Saniyan's men murder Kannappan. The death sparks a turn of events in Sivagiri's life. He vows to put an end to all criminals in Chennai and clean the city of rowdyism. The rest is all about how he achieves his mission.
Fast verheiratet

Fast verheiratet

Fast verheiratet (2012)
Komödie
Verliebt, verlobt, verplant: Tom und Victoria wollen heiraten und so schön und vielversprechend die Verlobungsfeier auch ist, so anders wollen es die Lebensumstände. Victoria bekommt ein zweijähriges Jobangebot in einer anderen Stadt. Doch aus den zwei Jahren werden vier und so zieht sich der Gang zum Traualtar nach der Verlobung immer mehr in die Länge. Fünf Jahre um genau zu sein. In dieser Zeit sieht sich das Paar den Erwartungshaltungen der Familien, der Religionen, der Mortalität von Großeltern und nicht zuletzt den eigenen Selbstzweifeln ausgesetzt. Kurz, Tom und Victoria durchleben die Höhen und Tiefen einer Beziehung. Dabei kommen beide am Ende zu der Erkenntnis, dass die Reise zum verheißungsvollen Glück oft anders verläuft als geplant und es doch immer auch auf jene glücklichen Momente am Rande des Weges ankommt.
Jiro und das beste Sushi der Welt

Jiro und das beste Sushi der Welt

Jiro und das beste Sushi der Welt (2011)
Dokumentarfilm
Der 85-jährige Sushi-Meister Jiro Ono arbeitet unermüdlich in seinem weltbekannten Restaurant - Sukiyabashi Jiro. Er hat sein ganzes Leben der Sushi-Herstellung verschrieben und sucht immer noch nach der perfekten Zubereitung. Die Sushi-Bar, die in einer U-Bahn-Station in Tokio gelegen ist und nur zehn Sitzplätze hat, wurde im Jahr 2009 mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet und gilt als bestes Sushi-Restaurant der Welt. In Japan ist das Sukiyabashi Jiro schon jetzt eine Legende. Auf Jiro Onos Sohn Yoshikazu, der bald in die Fußstapfen seines verehrten Vaters treten und das Restaurant übernehmen soll, wächst der Druck, seinem Erbe gerecht zu werden. In der Dokumentation begleitet Filmemacher David Gelb den Altmeister bei seiner Arbeit und dessen unermüdlicher Suche nach Perfektion.
2046 - Der ultimative Liebesfilm

2046 - Der ultimative Liebesfilm

2046 - Der ultimative Liebesfilm (2004)
Fantasy, Drama, Science Fiction, Liebesfilm
Der Schriftsteller Chow schreibt an seinem neuen Science-Fiction-Roman. Doch je weiter er die amouröse Handlung des Zukunftsromans vorantreibt, desto mehr wird Chow von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Im Kopf des Schriftstellers entsteht ein geheimnisvoller, schillernder Bilderreigen, ein Sog aus schönen und traurigen Gefühlen, geheimen Sehnsüchten und wilden Leidenschaften.
Up in the Air

Up in the Air

Up in the Air (2009)
Drama, Liebesfilm
Ryan Bingham st einer von den ganz Harten: Zwischenmenschliche Bindungen empfindet der leidenschaftliche Vielflieger er als Ballast, mit seinem Job als Überbringer schlechter Kunde hat er kein Problem. Vielmehr begreift er seinen Job als Würdigung der Mitarbeiter, die er quer durch die Vereinigten Staaten im Auftrag seiner Firma mit einem bunten Strauß voller Euphemismen feuert. Als er der schönen Alex begegnet, scheint er eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Die zwei Dauerreisenden verbringen eine unverbindliche Nacht zusammen und lassen ihr weitere folgen. Doch damit beginnen Ryans Probleme erst...
Gefühlsverwirrungen

Gefühlsverwirrungen

Gefühlsverwirrungen (2003)
Drama, Liebesfilm
Der Landarzt Jacques lebt mit seiner Frau Carole in einem Haus im Umland von Paris. Als das junge Paar François und Edith im Nachbarhaus einzieht, scheint zunächst alles wunderbar. Jacques führt François, der sein Nachfolger werden soll, in seine Aufgaben als neuer Arzt in der Region ein und stellt ihn seinen Patienten vor. Und die Frauen freunden sich sofort miteinander an. Doch dann verliebt sich Jacques in Edith. Überfordert von seinen Gefühlen versucht er diese zunächst zu verbergen, was ihm aber nicht lange gelingt. Als er sich Edith offenbart, ist diese überrascht, aber überhaupt nicht abgeneigt. Eine stürmische Affäre beginnt.