mealreserve.com

Menu
Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

2.7 62
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?
Jahr 2018
Genre Science Fiction, Horror, Action, Komödie
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Tremors: A Cold Day in Hell
Produktionsfirma Universal 1440 Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-05-01

Cast zu Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle Filmtags

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream deutsch, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle 2018 streamcloud, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle movie4k, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle german hd, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online anschauen, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online stream kostenlos, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
Für den Videomarkt produzierter dritter Teil der Tremors-Reihe von 2001, in dem die Stadt Perfection zum wiederholten Male von den Monster-Würmern angegriffen wird, die im dritten Teil sogar fliegen können.
Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann (2004)
Action, Komödie, Horror, Western
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.
American Warships 2

American Warships 2

American Warships 2 (2014)
Science Fiction
Die Air Force One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein unkontrollierter Absturz droht. Es gibt nur einen Weg, das Leben des US-Präsidenten zu retten: Er wird in einer Notfallkapsel über dem Seegebiet abgeworfen und die Navy entsendet eine Rettungsflotte. Die Mission in schwerer See leitet Admiral Hansen. Doch das Funksignal zur Rettungskapsel sendet nur kurz und führt die Flotte tief in das Bermudadreieck. Als speziell ausgerüstete Tiefseetauchboote die Suche nach der Kapsel aufnehmen, wird die Flotte unvermittelt von riesigen krakenähnlichen Wesen angegriffen, die alles zu versenken drohen. Schnell wird klar, dass die Gerüchte und Legenden um das Bermuda-Dreieck kein Seemannsgarn und die Angreifer nicht irdischen Ursprungs sind.
Rubinrot

Rubinrot

Rubinrot (2013)
Science Fiction, Fantasy, Abenteuer, Familie
Gwendolyn Shepherd ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager, doch ihre Familie birgt seit Generationen ein Geheimnis: Ein Zeitreise-Gen wird in der Sippe weitervererbt, wobei nicht jedes Familienmitglied damit gesegnet ist. Da die Angehörigen annehmen, dass Gwens Cousine Charlotte das Gen in sich trägt, dreht sich innerhalb der Familie alles nur um sie. Eines Tages findet sich jedoch Gwendolyn urplötzlich im London der letzten Jahrhundertwende wieder und ihr wird klar, dass sie es ist, der das Gen weitervererbt wurde und sie nun durch die Zeit reisen kann, nicht Charlotte. Auch wenn Gwendolyn davon nicht begeistert ist, macht sie sich mit Charlottes arroganten Freund Gideon de Villiers auf, das Geheimnis ihrer Familiengeschichte und die Mysterien um den sagenumwobenen roten Rubin zu lüften.
A Rough Draft

A Rough Draft

A Rough Draft (2018)
Science Fiction, Fantasy
Young Muscovite Kirill is a talented designer of computer games. One day, he is completely erased from the memory of everyone he knew and loved. Kirill learns that he has been chosen for an important and mysterious mission: to become a customs officer between parallel worlds, of which there are dozens in the universe. Will Kirill unravel the mystery of these worlds and who controls them? And is our Earth really just an imaginary "draft" -- a parallel world -- which in reality does not exist ...
Glitch

Glitch

Glitch (2008)
Science Fiction
A trio of brainboxes create a cell phone chip that allows telepathic communication. But when the experiment goes wrong and power falls into the wrong hands, the results are terrifying.
Terminal Invasion

Terminal Invasion

Terminal Invasion (2002)
Horror, Science Fiction, Thriller
Auf einem abgelegenen Flugplatz erfahren sieben besorgte Passagiere, dass ihr Charterflug wegen eines Sturms verschoben werden muss. Auch das unerwartete Eintreffen eines verurteilten Mörders und seiner Wärter kann die Pilotin Cathy Garrett nicht dazu bewegen, das Risiko eines Starts einzugehen. Vergeblich bemüht sich Cathy, die aufgebrachten Fluggäste trotz defekter Telefonleitung, untauglicher Handys und eines Radios, dass nur Stör-Geräusche überträgt, ruhig zu halten. Als jedoch immer mehr der Fluggäste grausam ermordet werden und sich einige der Wartenden als Aliens entpuppen erweisen sich atmosphärische Störungen als das kleinste Problem...
Primer

Primer

Primer (2004)
Science Fiction, Drama, Thriller
Tagsüber arbeitet eine Gruppe von Ingenieuren (Shane Carruth, David Sullivan, Casey Gooden, Anand Upadhyaya) für ein großes Unternehmen. Doch in der Nacht führen sie außerschulische Experimente in der Garage durch. Während sie ihr letztes Projekt optimieren, das eine Maschine ist, die Masse von Objekten reduzieren kann, merken Aaron und Abe plötzlich, dass diese höchst unerwartete Fähigkeiten besitzt. Abe beobachtet, dass ein Pilz in der Maschine innerhalb weniger Tage zu immenser Größe herangewachsen ist, für die er normalerweise Jahre benötigt hätte. Abe erstellt heimlich einen Prototyp, der groß genug für einen Menschen ist. Er startet einen Versuch und schaltet die Box morgens an und steigt am Tag hinein, womit er zurück bis kurz nach dem Einschalten der Maschine reist. Begeistert berichtet er Aaron davon, die sich gemeinsam an den Bau einer zweiten Box machen. Doch welche Konsequenzen haben Zeitreisen für die Beiden?
Planet der Affen - Revolution

Planet der Affen - Revolution

Planet der Affen - Revolution (2014)
Science Fiction, Action, Drama, Thriller
Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Aber auch bei den Affen ergeben sich Probleme. Der Anführer Caesar muss seine Machtposition in den eigenen Rängen behaupten. Mittlerweile hat er selbst eine Frau und ein Baby. Seinen Artgenossen hat er mittlerweile beigebracht, sich mithilfe einer Zeichenspracheuntereinander zu verständigen. Alles deutet darauf hin, dass der Waffenstillstand zwischen Affen und den überlebenden Menschen nicht von Dauer sein wird. Bald schon wird sich entscheiden, welche der beiden Spezies die Erde in Zukunft dominieren wird.
Thor - Der Allmächtige

Thor - Der Allmächtige

Thor - Der Allmächtige (2011)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Als der dämonische Gott Loki die Festung Walhalla zerstört und den Hammer der Unbesiegbarkeit stiehlt, kann nur der heldenhafte Donnergott Thor – Der Allmächtige die Welt vor dem Untergang bewahren!
Power Rangers Ninja Storm: Samurai's Journey

Power Rangers Ninja Storm: Samurai's Journey

Power Rangers Ninja Storm: Samurai's Journey (2003)
Action, Abenteuer, Krimi, Science Fiction, Thriller, Fantasy
Soar With the Roar of a Samurai Ranger Surprise! Continuing to gorge with an appetite for destruction, Lothor and his alien minions mount an all-out attack, led by Madtropolis, to drain the Wind and Thunder Rangers of their power! It's all jammin' and no slammin', even in Megazord mode, when Cam must travel in time to snag the ultimate power source - a Samurai amulet that unlocks the mystery of the "ancient warrior of evil." Meanwhile, with things frozen in time, Lothor unleashes Operation Alien Outreach to take advantage of a defenseless Earth. The only hope in the harshness is a 6th Ranger with the power to get the thugs to bug off.
Das Zeiträtsel

Das Zeiträtsel

Das Zeiträtsel (2018)
Abenteuer, Science Fiction, Familie, Fantasy
Meg will einfach nur ein ganz normaler Teenager sein, doch weil die Tochter des berühmten Wissenschaftler-Paares Kate und Alex Murry genau wie ihr Bruder Charles hochintelligent ist, wird sie in der Schule immer anders behandelt – erst recht, als ihr Vater plötzlich verschwindet. Zunächst fühlt sich Meg der Situation machtlos ausgeliefert, doch dann entdeckt sie, dass das neueste Forschungsprojekt ihrer Eltern etwas mit dem Verschwinden ihres Vaters zu tun haben könnte und geht dem Rätsel gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder und dem Nachbarsjungen Calvin auf den Grund. Bei ihrer gefährlichen Expedition, die sie durch Raum und Zeit führt, erhalten sie Hilfe von drei mysteriösen Wesen: Mrs. Soundso, Mrs. Wer und Mrs. Welche

Sie können auch mögen

Requiem

Requiem

Requiem (2006)
Drama, Horror
Anfang der 70er Jahre. Die junge Michaela Klingler verlässt ihr streng katholisches Elternhaus, um ein Studium zu beginnen. Glücklich genießt sie die ersten Schritte in der neuen Freiheit. Doch Michaela wird von ihrer Vergangenheit eingeholt: Sie hat immer öfter mit Wahnvorstellungen zu kämpfen, hört Stimmen und glaubt, von Dämonen besessen zu sein. Schließlich begibt sich Michaela in die Obhut eines jungen Priesters und stimmt einem Exorzismus zu...
Scarlet Diva

Scarlet Diva

Scarlet Diva (2000)
Drama
Anna Battista, eine berühmte italienische Erotikschauspielerin, die an Depressionen leidet, versucht durch ein eigenes Drehbuch zur Regisseurin zu werden. Auf der Suche nach einem Produzenten wird sie mehrmals beinahe von diesen vergewaltigt und gerät immer tiefer in einen Strudel aus Drogen, Sex, Tagträumen und Depressionen. Dies ändert sich, als sie sich in den australischen Rockstar Kirk Vaines verliebt und eine Liebesnacht mit ihm verbringt. Anschließend muss er nach Australien zurückkehren, gesteht Anna jedoch zuvor seine Liebe. Kurz darauf erfährt Anna, dass sie schwanger ist. Da sie nicht weiß, wie sie mit dieser Situation umgehen soll flüchtet sie sich zunächst wieder in ihre Welt aus Party und Drogen, ehe sie sich für das Kind und eine glückliche Zukunft mit Kirk entschließt ...
Wächter der Wüste

Wächter der Wüste

Wächter der Wüste (2008)
Dokumentarfilm
Wächter der Wüste dokumentiert in atemberaubenden Bildern das aufregende Leben einer Erdmännchen-Familie in der Kalahari-Wüste. Der Film erzählt von der Geburt des kleinen Erdmännchens Kolo, seinem Aufwachsen und den täglichen Herausforderungen in der Wüste. Kolo macht seine ersten Schritte in eine Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren und lernt vom großen Bruder die entscheidenden Lektionen zum Überleben. Denn um in der Kalahari groß zu werden, muss man wachsam sein, seine Feinde kennen und auch während der Dürre genügend Nahrung finden.
Cold Prey - Eiskalter Tod

Cold Prey - Eiskalter Tod

Cold Prey - Eiskalter Tod (2006)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Fünf Freunde machen sich auf, um in den tief verschneiten Bergen Norwegens eine Snowboard-Tour zu unternehmen. Als sich allerdings einer von ihnen bei einem Unfall das Bein bricht, müssen sie notgedrungen in einem abgelegenen und verlassen wirkendem Hotel übernachten. Doch sie ahnen nicht, dass sie in diesem Haus nicht alleine sind. Denn der vor 20 Jahren in einer Gletscherspalte verunglückte und von seinen Eltern schändlichst im Stich gelassene Sohn der damaligen Hotel-Inhaber nimmt eiskalte Rache an allen, die seine Ruhe stören.
Delicious Delivery

Delicious Delivery

Delicious Delivery (2015)
Liebesfilm
Common Ground

Common Ground

Common Ground (2002)
Drama
In Buenos Aires, a few days before traveling to Spain with his beloved wife Liliana Rovira to visit their son Pedro, the leftist Literature professor Fernando Robles is compulsory retired in the University, and he concludes that it is impossible to live with his pension. The crisis in Argentina does not allow Fernando to get a new job, and his wife decides to sell her family's apartment and move to a small farm near Villa Dolores to reduce their expenses. Fernando comes up with the idea to grow lavender and sell the oil to the perfume industry.
Halloween H20 - 20 Jahre später

Halloween H20 - 20 Jahre später

Halloween H20 - 20 Jahre später (1998)
Horror, Thriller
Genau zwanzig Jahre ist es her, daß Laurie Strode ihrem mordenden Bruder Michael Myers in der Halloween-Nacht entkommen konnte. Jetzt lebt sie unter dem Namen Keri Tate als Direktorin eines exklusiven Internats in Nordkalifornien. Doch den Fluch ihrer Existenz konnte sie nicht abschütteln: ihr Trauma und ihre Alkoholsucht entfremden sie von ihrem Sohn John. Will Brennan, ihr Kollege und Geliebter, weiß noch nichts von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Laurie ahnt: ihr Martyrium ist noch nicht vorbei. Lauries schlimmste Befürchtungen werden wahr. Ihr Bruder lebt. Und er hat seine Schwester ausfindig gemacht.
Le Scandale Clouzot

Le Scandale Clouzot

Le Scandale Clouzot (2017)
Dokumentarfilm
Despite influencing major contemporary filmmakers (Friedkin, Spielberg), Clouzot remains under-appreciated in France. Peering into his extraordinary life and his works, one discovers an elusive, versatile and inventive man.
Munna Bhai - Lachen macht Gesund

Munna Bhai - Lachen macht Gesund

Munna Bhai - Lachen macht Gesund (2003)
Komödie
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt "Munna Bhai", ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Banden-Hauptquartier jedes Mal zu einem Krankenhaus "umgebaut", wenn Munnas Eltern zu Besuch kommen. Zufällig trifft Papa Shri Hari Prasad (Sunil Dutt) bei einem seiner Besuche auf seinen alten Freund Dr. Asthana (Boman Irani). Der schlägt die Heirat seiner Tochter "Chinki" Suman (Gracy Singh) mit Munna vor. Shri Hari ist begeistert.
Best Player

Best Player

Best Player (2011)
TV-Film, Familie, Komödie
Obwohl die Zwei nicht unterschiedlicher sein könnten, sind Chris und Quincy zusammen auf Kollisionskurs. Chris ist eine unbeliebte High-School Schülerin. Quincy ist 30 Jahre alt und lebt immer noch im Keller bei seinen Eltern. Als Quincys Eltern ihm mitteilen, dass sie ihr Haus verkaufen und ihren Sohn im Stich lassen, startet er einen großen Gaming-Contest und sucht die Gegner die ihn schlagen können - er lernt „Prodigy“, eine Mitspielerin, kennen. Von diesem Zeitpunkt an passieren komische und verwirrende Dinge im Leben der Zwei
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt (2007)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Ein tollpatschiger Polizeihund landet erst auf der Straße und dann in einem Labor, wo ein verrückter Wissenschaftler Genversuche macht. Doch der Beagle kann entkommen und fackelt dabei das Labor ab. Dank der freiwerdenden Substanzen wird aus ihm der Superhund Underdog. Er ist fortan so schnell wie ein Gepard, so kräftig wie ein Elefant und kann fliegen wie ein Adler. Ein neues Zuhause findet er beim verwitweten Wächter Dan und dessen 14-jährigem Sohn Jack. Und auch erste Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten.
Fresh Guacamole

Fresh Guacamole

Fresh Guacamole (2012)
Animation
In this follow-up to his stop-motion hit Western Spaghetti, director PES transforms familiar objects into Fresh Guacamole.