mealreserve.com

Menu
Live Flesh – Mit Haut und Haar

Live Flesh – Mit Haut und Haar

3.6 144
Die beiden Polizisten David und Sancho werden zu einem Einsatz in eine Madrider Wohnung gerufen. Dort bedroht der Pizzabote Victor die drogensüchtige Elena mit einer Pistole. Während David den jungen Mann zu beruhigen versucht, beginnt Sancho ihn zu provozieren und stürzt sich schließlich sogar auf ihn. Im Handgemenge feuert Victor ab, getroffen wird David. – Vier Jahre später: David ist seit dem Vorfall querschnittsgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen. Er ist jetzt mit Elena verheiratet, die von den Drogen weg ist und ein Kinderheim leitet. Der unverletzt gebliebene Sancho lebt immer noch mit seiner Frau Clara zusammen. Als Victor seine Haftstrafe abgesessen hat und wieder auf freiem Fuß ist, beginnt er, sich vehement in das Leben der beiden Paare einzumischen. Denn er hat eine Version des damaligen Ereignisses zu erzählen, die sich von der offiziellen deutlich unterscheidet.
Jahr 1997
Genre Drama, Liebesfilm, Thriller
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel Carne trémula
Produktionsfirma France 3 Cinéma
Erscheinungsdatum 1997-10-28

Cast zu Live Flesh – Mit Haut und Haar

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Live Flesh – Mit Haut und Haar Filmtags

Live Flesh – Mit Haut und Haar stream, Live Flesh – Mit Haut und Haar stream deutsch, Live Flesh – Mit Haut und Haar 1997 streamcloud, Live Flesh – Mit Haut und Haar movie4k, Live Flesh – Mit Haut und Haar german hd, Live Flesh – Mit Haut und Haar online anschauen, Live Flesh – Mit Haut und Haar online stream kostenlos, Live Flesh – Mit Haut und Haar kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Live from Shiva's Dance Floor

Live from Shiva's Dance Floor

Live from Shiva's Dance Floor (2003)
Dokumentarfilm
Poet and performance artist Timothy "Speed" Levitch, who starred in a documentary about his life philosophy in 1998, is back in this meditation on life in post-September 11 New York City. Touring "ground zero" with director Richard Linklater, Levitch discusses his ideas on the creation of a memorial, what it's like to live with fear (or not to live with it) and more.
Live Animals

Live Animals

Live Animals (2008)
Horror, Thriller
A group of college kids must decide what price they will pay to gain their freedom after being kidnapped by a ruthless White Slave trader.
Live Show

Live Show

Live Show (2000)
Drama
Story revolves around the sad plight of the live sex performers Rolly (Paolo Rivero), Gigi (Klaudia Koronel), Rosita (Ana Capri), Sandra (Hazel Espinosa and Vio (Simon Ibarra) and what drives them to do the inexplicable.
Live aus Bagdad

Live aus Bagdad

Live aus Bagdad (2002)
Drama, Thriller
1990 sendete CNN Nachrichten rund um die Uhr und brauchte eine Story, über die sich rund um die Uhr berichten lässt. Diese Chance bot sich in Bagdad. Am Vorabend des Krieges befinden sich der erfahrene CNN-Produzent Robert Wiener und seine langjährige Kollegin Ingrid Formanek im Irak. Sie berichten in Konkurrenz zu den drei großen amerikanischen Networks Grund genug, um aufmüpfig zu sein und für die größten Storys etwas zu riskieren. Denn im Gegensatz zu ihren Rivalen können sie sofort reagieren und live übertragen. Weil Bagdad ein offensichtliches strategisches Ziel des US-Militärs darstellt, schließen die Networks eins nach dem anderen ihre dortigen Büros, bis nur noch das CNN-Team dort zurückbleibt. Obwohl sie genau wissen, dass sie sich in Kürze mitten in einem großangelegten kriegerischen Konflikt befinden werden, wollen die CNN-Mitarbeiter weiter rund um die Uhr übertragen, was sich dort abspielt: Die beiden sind bereit ihr Leben zu aufs Spiel zu setzen für diese Chance.
Liverpool Gangster

Liverpool Gangster

Liverpool Gangster (2000)
Komödie, Thriller, Action, Krimi
Mark Clayton hatte eigentlich nie vor, ein Gangster zu werden. Weil er aber eines Abends in einer vermeintlichen Notwehrsituation einen Polizeibeamten niederstreckt, landet er für vier Jahre hinter schwedischen Gardinen, wo man schon aus ganz anderen netten Typen harte Burschen gemacht hat. Wieder in Freiheit ohne Geld und Aussicht auf einen Job, schließt sich Mark mit Knastbekanntschaften zusammen, zieht einen lukrativen Partypillenhandel auf und entdeckt sein Potential zum kriminellen Leitwolf.
Live by Night

Live by Night

Live by Night (2016)
Krimi, Drama
Es sind die “Roaring Twenties” in den USA, das Land befindet sich in den festen Händen der Prohibition. Das hält die Menschen jedoch nicht vom Trinken ab. Es gibt genug Schmuggler, Schwarzbrennereien und illegale Kneipen, die die Bevölkerung mit Alkohol versorgen. Einer der Schmuggler ist Joe Coughlin (Ben Affleck). Joe, der Sohn eines Polizisten, wendet sich vom Gesetz ab und fängt in einer mächtigen Verbrecherorganisation als einfacher Gauner an.
Live 8

Live 8

Live 8 (2005)
Musik, Dokumentarfilm
LIVE 8 vereint all die Auftritte und packenden Momente einer Aufsehen erregenden Phalanx von Konzerten, die am 2. Juli 2005 in aller Welt stattfanden, um ein deutliches Zeichen gegen die in vielen Ländern herrschende Armut zu setzen. "It was 20 years ago today…" LIVE 8 beginnt mit U2 und Paul McCartneys mitreißender Version von "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band". Zu den weiteren absoluten Highlights gehören die historische Reunion von Pink Floyd, der überwältigende Auftritt von Robbie Williams sowie Madonnas atemberaubend energiegeladene Performance.
Live Free or Die

Live Free or Die

Live Free or Die (2006)
Action, Komödie, Krimi
It's not the crime, it's the cover-up. In small-town, hard-scrabble New Hampshire, foul-mouthed all-talk slacker John "Rugged" Rudgate fancies himself a criminal. When a local plumber stares him down at a pub, Rugged vows revenge, pouring brake fluid in the man's water supply. When the man dies from unrelated causes, Rugged and his side-kick, the even dimmer Jeff, try to cover up what they think i
Live!

Live!

Live! (2007)
Thriller
Fernsehmanagerin Katy entwickelt eine Reality-TV-Show, von der sie sich besonders hohe Einschaltquoten erhofft. Sechs Teilnehmer sollen Russisches Roulette mit einem Revolver, dessen Trommel eine scharfe Patrone und fünf Patronen-Attrappen beinhält, spielen. Sie bietet jedem Teilnehmer eine Million Dollar an, aber es melden sich ausschließlich Selbstmordkandidaten. Da sie Teilnehmer bevorzugt, die leben wollen, verfünffacht sie den Preis. Die Federal Communications Commission untersucht das Konzept der Show. Währenddessen dreht Rex einen Dokumentarfilm über Katy, außerdem hilft er bei den Vorbereitungen zur Sendung. Als sie beginnt, erwischen die angehende Schauspielerin Jewel und der Mexikaner Pablo Platzpatronen. Die Performancekünstlerin Abalone trifft ebenfalls auf eine Platzpatrone. Auch der vierte Teilnehmer Byron überlebt, der Fünfte, Brad, tötet sich selbst vor laufenden Kameras. Etwas später wird Katy von einem der Zuschauer erschossen.
Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien (2010)
Drama, Komödie
Live aus Peepli – Irgendwo in Indien erzählt die Geschichte der beiden Farmer Natha und Budhia, die ihr Land verlieren werden, wenn sie ihre Schulden nicht bezahlen können. Ein inkompetenter Politiker schlägt ihnen vor, einen Selbstmordversuch zu unternehmen, um die Unterstützung der Regierung zu bekommen. Doch auch die Medien schalten sich ein. Fortan fiebert das Land mit, ob Natha sich das leben nehmen wird oder nicht.
Ein griechischer Sommer

Ein griechischer Sommer

Ein griechischer Sommer (2011)
Komödie, Drama
Die rührende Freundschaftsgeschichte des vierzehnjährigen Yannis und einem Pelikan mit dem Namen Nicostratos wird in dem Film mit tollen Bildern und Musik untermalt erzählt. Der Film ist eine französische Produktion, spielt aber auf kleinen Inseln in Griechenland.
Hum Tumhare Hain Sanam - Ich gehöre dir, meine Liebe

Hum Tumhare Hain Sanam - Ich gehöre dir, meine Liebe

Hum Tumhare Hain Sanam - Ich gehöre dir, meine Liebe (2002)
Drama, Liebesfilm, Foreign
Radha and Suraj have been friends since childhood. Gopal has been in love with Radha ever since they spent a few years together as kids. Years later, Gopal's guardian proposes to Radha a marriage with Gopal, and she accepts.

Sie können auch mögen

Stardom

Stardom

Stardom (2000)
Komödie, Drama
A young girl is plucked from small-town obscurity and thrust into the spotlight of the glamorous world of super-models.
Mensch, Dave!

Mensch, Dave!

Mensch, Dave! (2008)
Komödie, Science Fiction, Abenteuer, Familie
Dave stammt aus dem Weltall und ist ein Raumschiff, welches von einer Crew kleiner Menschen durch New York gelenkt wird. Er sucht einen Stein, der für das Überleben seines Planeten wichtig ist. Dabei schließt er Freundschaft mit einer Mutter und ihrem Sohn. Komödie mit Eddie Murphy.
Das Grüffelokind

Das Grüffelokind

Das Grüffelokind (2011)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Vor vielen Jahren wurde der große, mächtige Grüffelo von der kleinen Maus mit einem schlauen Trick ins Bockshorn gejagt. Seither hat er eine Heidenangst vor dem frechen Nager und hält sich fern vom dunklen Wald, in dem die Maus lebt. Auch dem Grüffelokind hat der Vater eingeschärft, dass der Wald nichts Gutes verheißt. Grüffelokinder aber sind neugierig, und eines Nachts macht es sich auf den Weg, um die mysteriöse Maus aufzuspüren. Als es im Schnee auf eine längliche Spur stößt, ist das Grüffelokind fast schon sicher, am Ziel zu sein – doch dann stellt sich heraus, dass die Schlange diese Spur hinterlassen hat. Furchtlos wandert das Grüffelokind weiter und findet bald eine Klauenspur, die allerdings der Eule gehört. Und auch einige Pfotenabdrücke führen nicht zum Ziel, denn diese hat der Fuchs hinterlassen. Das Grüffelokind ist enttäuscht: Gibt es die böse Maus am Ende vielleicht gar nicht? Aber schließlich stößt es bei seiner unermüdlichen Suche doch noch auf die richtige Spur ...
Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014)
Mystery, Thriller
Die 40-jährige Schriftstellerin Christine Lucas ist nach einem schrecklichen Unfall, den sie in ihren Zwanzigern hatte, unfähig, neue Erinnerungen zu behalten. Sie wacht jeden Tag auf und kann sich weder an den vorhergehenden Tag noch an irgendetwas aus den vergangenen Jahren erinnern. Ihr Ehemann Ben und ein Videotagebuch helfen ihr jeden Morgen auf's Neue, ihr Leben zu rekonstruieren. Doch an eine baldige Verbesserung ihres Zustandes ist nicht zu denken. Deswegen besucht sie den Psychologen Dr. Nash, der ihr helfen soll, Erinnerungen länger zu behalten. Mit ihm begibt sie sich auf eine aufwühlende Reise in die eigene Vergangenheit, bei der sie sich irgendwann nicht nur fragen muss, wem sie noch trauen kann, sondern auch, wer sie selbst eigentlich ist.
Eisbeben - Alarm in der Arktis

Eisbeben - Alarm in der Arktis

Eisbeben - Alarm in der Arktis (2010)
Thriller, Science Fiction, Action
Das ewige Eis in Alaska schmilzt! Was genau das bedeutet, muss die Familie des Wissenschaftlers Michael Webster bei ihrem bisher so beschaulichen Weihnachtsurlaub in der Wildnis an der eigenen Haut erfahren. Weil die Schmelze im Inneren eines Berges Ströme von flüssigem Methan freisetzt, kommt es zu einer Abfolge von folgenschweren Erdbeben, die die Familie bei der Suche nach einem Weihnachtsbaum voneinander trennt. Gemeinsam mit Hilfe des Militärs nimmt Michael die Suche auf und versucht, die Großkatastrophe abzuwenden.
Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 1): The Story of the Beginning

Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 1): The Story of the Beginning

Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 1): The Story of the Beginning (2012)
Thriller, Animation, Fantasy
Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher - in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.
Kibakichi - Der Dämonenkrieger

Kibakichi - Der Dämonenkrieger

Kibakichi - Der Dämonenkrieger (2004)
Foreign, Horror
Im antiken Japan gibt es die Legende, dass dereinst Menschen und Yokai (Monster) zusammen lebten und sich aus dem Weg gingen. Irgendwann hatten die Menschen jedoch keine Angst mehr vor den Yokai und begannen sie zu jagen. Die Yokai hatten keine andere Wahl als zu fliehen und sich als Menschen zu tarnen um unter diesen zu leben. Die Geschichte erzählt vom Yokai Kibakichi (Ryuuji Harada), der als einsamer Wolf durch die Lande wandert bis er schließlich in ein Dorf kommt, das beinahe vollständig aus Yokai besteht. In einem Spielhaus, das von Onizo geleitet wird, findet er Unterschlupf. Onizo selbst ist dabei ein Abkommen mit den Menschen abzuschließen um diesen zu helfen den jetzigen Herrscher zu stürzen. Als Gegenleistung bekommen die Yokai einen Ort an dem sie in Frieden leben können. Doch es kommt, wie es kommen muss - die Menschen treiben ein falsches Spiel und das Ende von Onizo und seinem Yokaidorf scheint unvermeidbar. Allerdings haben die Menschen Kibakichi nicht einberechnet...
Good Kids

Good Kids

Good Kids (2016)
Komödie
Die Komödie Good Kids handelt von vier sehr ambitionierten High School-Absolventen, die feststellen, dass sie zu wenig Lebenserfahrung gesammelt haben. Das wollen sie in Cape Cod nachholen.
Murder, She Wrote: The Last Free Man

Murder, She Wrote: The Last Free Man

Murder, She Wrote: The Last Free Man (2001)
TV-Film, Mystery
Jessica Fletcher discovers a shocking old family secret that leads her on a journey to the deep South to bring to light the mysterious details surrounding the death of a slave owned by one of her long dead ancestors in the mid-1800s.
Urban Explorer

Urban Explorer

Urban Explorer (2011)
Horror, Thriller
Eine Gruppe junger Touristen plant einen Trip in die weitläufigen Untergründe Berlins. Ihr Stadtführer Kris verspricht ihnen eine Reise in den Fahrerbunker, dem einstigen Quartier der Chauffeure Adolf Hitlers. Als Kris stürzt, macht sich ein Teil auf, Hilfe zu holen. Der andere bleibt bei dem Verletzten und trifft plötzlich auf den schrägen Armin, dessen Hilfe sie in ihrer Verzweiflung dankend annehmen. Als sie ihm in sein Quartier folgen, nimmt der Albtraum seinen Lauf.
The Veteran

The Veteran

The Veteran (2011)
Action, Thriller
Als der Veteran Robert Miller (Toby Kebbell) aus Afghanistan heimkehrt, hat sich seine Nachbarschaft verändert. Brutale Drogenhändler kontrollieren seinen Wohnblock in Südlondon. Auf der Suche nach einer Aufgabe bringt ihn sein alter Freund und Ex-Marine Danny (Tom Brooke) zum mysteriösen Geheimdienstler Langdon (Brian Cox). Dieser wirbt Miller für eine Undercover-Mission an: Er soll Terroristen observieren, die einen Anschlag vorbereiten. Doch Miller findet viel mehr raus, als seinen Vorgesetzten lieb sein kann. Die Spuren führen von den Drogenhändlern seines Blocks in den britischen Geheimdienst. Der zunehmend paranoide Veteran wittert eine unfassbare Verschwörung. Miller sieht nur noch einen Weg: Er muss handeln.
Comedy Central Roast of James Franco

Comedy Central Roast of James Franco

Comedy Central Roast of James Franco (2013)
Comedy
It's James Franco's turn to step in to the celebrity hot seat for the latest installment of The Comedy Central Roast.