mealreserve.com

Menu
Der große Schwindel

Der große Schwindel

3.3 52
Viele haben eine Sammelkarte von einem Baseballspieler, aber nur wenige besitzen eine, die 1,2 Millionen Dollar wert ist! Als die Karte in die Hände der besten Freunde Ben und Griffin gelangt, scheint das die beste Lösung zu sein, Ben vor seinem bevorstehenden Umzug zu retten. Nur blöd, dass der Verkäufer im Laden sie anschwindelt und sie nur 300 Dollar für die Karte bekommen... Nun ist es an der Zeit, mit ein paar Freunden den Schwindel aufzudecken und sich zu rächen!
Jahr 2013
Genre Abenteuer, Komödie
Land CA
Dauer 85 min
Originaler Titel Swindle
Produktionsfirma Nickelodeon Productions
Erscheinungsdatum 2013-08-23

Cast zu Der große Schwindel

Film Bilder und Photos

Der große Schwindel Filmtags

Der große Schwindel stream, Der große Schwindel stream deutsch, Der große Schwindel 2013 streamcloud, Der große Schwindel movie4k, Der große Schwindel german hd, Der große Schwindel online anschauen, Der große Schwindel online stream kostenlos, Der große Schwindel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht (2002)
Drama
Die beiden 17jährigen Freundinnen Steffi und Kati werden langsam erwachsen. Dabei machen sie die in diesem Alter typischen, wechselhaften Erfahrungen von Liebeslust und Liebesleid, eingebettet in den generell tristen Schulalltag im Berlin der Gegenwart, dem sie nur mit ausgelassenen abendlichen Discotouren entkommen können. Bei einem ihrer abendlichen Kneipenbesuche lernen sie Klaus und Jani kennen und fahren zusammen in einen Szeneclub, wo ziemlich intensiv gefeiert wird. Als sie über ein Paar lästern, das ziemlich leidenschaftliche und eindeutige Bewegungen macht, entdeckt Steffi, dass der Mann ihr Vater ist, der sich mit seiner Kollegin Jeanette amüsiert. Steffi sieht rot und führt einen Rachefeldzug durch, der auf niemanden Rücksicht nimmt und viele Opfer fordert. So gerät beispielsweise Jeanettes Tochter Tessa in Steffis Fadenkreuz.
Große Erwartungen

Große Erwartungen

Große Erwartungen (2012)
Drama, Liebesfilm
Der Vollwaise Pip lebt bei seiner armen Schwester und ihrem Mann Joe. Eines Tages hilft er dem flüchtigen Verbrecher Magwitch, der aber bald wieder eingefangen wird. Ein Jahr später wird Pip von der exzentrischen Dame Miss Havisham engagiert, ihrer Tocher Estella Gesellschaft zu leisten und er verliebt sich in die junge Dame aus gutem Hause. Zehn Jahre später gelangt Pip völlig überraschend und durch einen unbekannten Gönner in den Besitz eines großen Vermögens. Er zieht nach London, um das Leben eines Gentleman zu führen und trifft dort wieder mit Estella zusammen. Er offenbart ihr seine Liebe, doch sie möchte nichts davon wissen. Pip gibt die Hoffnung jedoch nicht auf. Seine großen Erwartungen werden jedoch gedämpft, als nach und nach die Wahrheit über sein Vermögen an die Oberfläche kommt.
Große Erwartungen

Große Erwartungen

Große Erwartungen (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella. Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein Untergang. Er ignoriert alle Warnungen und ist besessen davon, ihre Liebe zu gewinnen. Estella verlässt ihn jedoch. Jahre später macht er sich als aufstrebender Künstler dank eines mysteriösen Gönners auf den Weg nach New York. Dort trifft er unerwartet erneut auf seine große Liebe. Finns alte Leidenschaft wird erneut entfacht. Als Estella zustimmt, für ihn Modell zu stehen, scheint es, dass sich sein größter Traum doch noch erfüllen wird, oder aber seine dunkelsten Ängste...
Große Tricks und kleine Fische

Große Tricks und kleine Fische

Große Tricks und kleine Fische (2003)
Action, Komödie, Thriller
Als der Kleinganove Barry (Sam Worthington) nach acht Jahren aus dem Knast entlassen wird, fasst er mit seinem besten Kumpel Kumpel Spit (David Wenham) den Entschluss, endlich sauber zu bleiben. Er fängt als Koch bei Dabba Barrington (Timothy Spall) an, der sein Restaurant aber mit schmutzigen Geschäften finanziert hat und daher die Bundespolizei an den Hacken hat. Auch Spit kann die kriminelle Ader nicht ablegen und kommt wieder mit Drogen in Kontakt. Und auch Barry hat eigentlich noch alte Rechnungen mit einem Gangsterboss und einem korrupten Cop zu begleichen. So soll es doch noch einmal ein finaler großer Coup sein.
Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische (2004)
Animation, Action, Komödie, Familie
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern – der miese Job als Walwäscher steht ihm längst bis zu den Kiemen. Eines Tages wird der Sohn des Hai-Mafiosi „Don Lino“ von einem herabfallenden Anker getötet – die Chance für Oscar, sich mit den Lorbeeren eines Helden zu schmücken. Schon bald macht seine Geschichte im ganzen Riff die Runde. Und Engelsfisch Angie schwimmt ihm ebenso hinterher, wie Fisch-Fatale Lola. Doch schon bald sind dem vermeintlichen Hai-Bezwinger die Mafia-Haie auf den Flossen. Und um Oscar und seine geschuppten Freunde schlagen die Wellen immer höher.
Große Jungs

Große Jungs

Große Jungs (2013)
Komödie
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas seine Freundin Lola mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge einen anderen Lauf, als sie gedacht hatte. Thomas' zukünftiger Schwiegervater Gilbert, der eine gefühlte Ewigkeit verheiratet ist, verbringt die Tage neuerdings gefrustet auf dem Sofa. Er hat seine Firma verkauft, aber was seine Situation noch schlimmer macht, ist für ihn ganz klar: seine Ehe. Anstatt sich über seinen neuen Schwiegersohn zu freuen, warnt er Thomas vorm Heiraten, dem größten Fehler, den ein Mann machen kann! Thomas lässt sich von Gilberts schlechter Laune aber nicht abschrecken, und schon der erste Ausflug zu zweit weckt den großen Jungen in Gilbert. Von da an lässt er keine Gelegenheit aus, Thomas dazu zu bringen, nicht an die bevorstehende Hochzeit zu denken, sondern lieber mit ihm die Sau raus zu lassen.
Ein Schatz zum Verlieben

Ein Schatz zum Verlieben

Ein Schatz zum Verlieben (2008)
Liebesfilm, Komödie, Abenteuer
Jahrelang hat der draufgängerische Beau Ben in der Karibik nach einem legendären Schatz gesucht und dafür alles, auch die Ehe mit Tess, geopfert. Ein sensationeller Fund, der Hinweise auf den Schatz liefert, lässt Ben hoffen, dass es für den Abenteurer und auch den Romantiker ein Happy End geben wird. Doch der verschuldete Ben hat gefährliche Gegner, die reich werden wollen, aber glücklicherweise auch einen Geldgeber, der dies schon ist. Und selbst Tess hat noch etwas für den Hallodri übrig.
Stranded - Operation Weltraum

Stranded - Operation Weltraum

Stranded - Operation Weltraum (2002)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Die russische Raumstation Avma prallt in Kürze auf die Erdatmosphäre. Wissenschaftler werden schnell an Bord gebracht um wertvolle Technologien zu bergen. Aber – ein Meteor kollidiert mit der Station – ihr Rückweg ist versperrt! Jack McKendrick soll die Gestrandeten retten. Durch eine Fehlfunktion wird beim Andocken ein Loch in sein Shuttle gerissen. Sauerstoff tritt aus, der Rest reicht nur noch für Stunden. Und – ein Spion ist an Bord. Sein Auftrag: Die Technologien zerstören, koste es was es wolle.
Die Bestimmung - Insurgent

Die Bestimmung - Insurgent

Die Bestimmung - Insurgent (2015)
Abenteuer, Science Fiction, Thriller
In einer alternativen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin Jeanine Matthews und ihrer Flucht aus Chicago steht die "Unbestimmte" Beatrice "Tris" Prior mehr denn je zwischen den Fronten der fünf Fraktionen. Besonders Jeanine hat es auf sie abgesehen. Begleitet von ihrem ehemaligen Trainingsleiter Four wird sie gnadenlos von der Ken-Führerin verfolgt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn um herauszufinden, warum sie überhaupt verfolgt wird, muss Tris sich Klarheit über die undurchsichtige Allianz verschaffen und die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht bringen...
Stormbreaker

Stormbreaker

Stormbreaker (2006)
Abenteuer, Action, Familie
Der junge Alex wird vom britischen Geheimdienst MI6 dazu auserkoren, seinen ermordeten Onkel zu ersetzen und die Welt vor einem russischen Bösewicht zu retten.
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger (2014)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Nach den Geschehnissen mit den Avengers in New York zieht sich Steve Rogers nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er wird wieder in den Einsatz berufen, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird. Dies ist nur der Beginn eines größeren Plans, der die ganze Welt in Gefahr bringen könnte. Steve kehrt als Captain America zurück und versucht mit Hilfe von Agentin Romanoff, auch bekannt als Black Widow, die Verschwörung aufzuklären. Die Beiden erhalten zusätzliche Unterstützung vom Falken. Die Mission birgt einige Gefahren und die beiden werden oftmals Ziel von Attentaten. Doch die größte Gefahr ist der Gegner selbst: der Winter Soldier.
Erdbeben - Wenn die Erde sich öffnet ...

Erdbeben - Wenn die Erde sich öffnet ...

Erdbeben - Wenn die Erde sich öffnet ... (2005)
Action, Abenteuer, Thriller
Als ein Erdbeben den Kühlkreislauf eines russischen Atomkraftwerks beschädigt, obliegt es dem aus Amerika herbeigeeilten Spezialisten Josh, die Reparaturarbeiten zu koordinieren. Vor Ort stößt Josh jedoch auf zwei Herausforderungen, die sich nicht mit dem Schraubenschlüssel beheben lassen: Der Betreiber will ans Netz um so ziemlich jeden Preis, und die zentrale technische Leiterin ist Joshs Ex-Frau und Mutter seiner Teenagerkinder. Da lässt ein weiteres Erdbeben die Situation im Atomkraftwerk und Umgebung eskalieren...

Sie können auch mögen

Battleground - Helden im Feuersturm

Battleground - Helden im Feuersturm

Battleground - Helden im Feuersturm (2013)
Kriegsfilm, Action, Drama
Frankreich 1916: An der Somme tobt die größte Schlacht des ersten Weltkrieges. Die deutschen Truppen sind vorgerückt und haben britisches Gebiet erobert. Nach mehreren erfolglosen Gegenangriffen wird der erfahrene Sergeant Major Wilkins beauftragt, mit seinem Infanterie-Zug einen finalen Angriff zu führen. Die britischen Soldaten haben keine Chance gegen das deutsche Abwehrfeuer, fast alle von ihnen sterben im Kugelhagel. Die Überlebenden stranden zwischen den Fronten. Wilkins weiß, dass als nächstes ein massiver alliierter Artillerieangriff folgen wird, der auch ihren Tod bedeuten würde. Zudem ist der deutsche Feldwebel Schulz fest entschlossen, die Überlebenden zwischen den Fronten zu verfolgen und zu töten. Wird Wilkins es schaffen, seine Männer rechtzeitig zu den eigenen Truppen zurückzubringen?
The Last Ride

The Last Ride

The Last Ride (2004)
Action, Drama, Thriller
Ronnie Purnell (Dennis Hopper) überfällt mit seinem 69er Pontiac GTO Geldtransporte. Allerdings geht bei dem letzten Überfall etwas schief, seine Frau wird erschossen und er von der Polizei gestellt. Da die Gefängnisstrafe 30 Jahre lautet, übergibt er seinen Sohn Aaron an Darryl Kurtz. Im Gefängnis erfährt Ronnie, das ausgerechnet Kurtz ihn verraten hat. Als seine Haftstrafe verbüßt ist, kennt er nur ein Ziel, Rache an Darryl (Fred Ward). Doch von seinem Sohn Aaron (Will Patton) kann er keine Hilfe erwarten, denn dieser ist jetzt ein Cop. Unerwartet bekommt er Unterstützung von Matt (Chris Carmack), Aarons Sohn und sein Enkel...
Punks

Punks

Punks (2000)
Komödie, Liebesfilm
In his directorial debut, Patrik-Ian Polk chronicles the everyday dramas of four single, gay black men as they search for love — especially in the quartet’s favorite West Hollywood watering hole, Miss Smokies. The foursome includes successful shutterbug Marcus (Seth Gilliam), the recently scorned Hill (Dwight Ewell), self-destructive Dante (Renoly Santiago) and fabulous drag queen Chris (Jazzmun).
Doraemon: Nobita's the Legend of the Sun King

Doraemon: Nobita's the Legend of the Sun King

Doraemon: Nobita's the Legend of the Sun King (2000)
Animation
Doraemon and its friends open a hole in the time and they're travel to the Country of Mayana, a lost Mayan civilization in the jungle. There, Nobita will know its perfect double, prince Thio, heir to the throne. Both will decide to interchange papers to try to save to the Country of Mayana of the claws of the infernal Ledina witch and her evil forces.
Ladies Room

Ladies Room

Ladies Room (1999)
Komödie, Drama
Lauren und Julia finden sich verwirrt im Wartesaal zum Himmel (oder zur Hölle), denn die beiden sind gerade gestorben - nachdem sie turbulente Affären durchlebt haben. Julia hat sich einem verheirateten Mann an den Hals geworfen, Lauren sich von einem Mann verführen lassen, der eine hochschwangere, hysterische Frau zu Hause sitzen hat. Sie verfolgen auf einem Bildschirm ihre letzten Tage, ihre Konfrontation mit den Frauen ihrer Geliebten in einer Toilette eines Theaters bzw. Opernhauses.
Shuttle

Shuttle

Shuttle (2008)
Krimi, Drama, Thriller, Horror
Nach einem Feierwochenende kehren Mel (Peyton List) und Jules (Cameron Goodman) mit dem Flugzeug nach Hause zurück. Am Flughafen lernen sie Matt (Dave Power) und Seth (James Snyder) kennen, zwei junge Männer, die wie sie zurück in die Stadt wollen, aber dafür ein teures Shuttle bezahlen müssen. Da werden sie von einem unabhängigen Fahrer (Tony Curran) angesprochen, der sie für weniger Geld fahren will und gemeinsam mit einem weiteren Passagier machen sie sich auf den Weg. Doch schon bald danach drängt ein anderes Auto ihren Bus von der Straße. Bei der Reparatur wird Matt verletzt, doch als sie ein Krankenhaus aufsuchen wollen, zieht der Fahrer eine Waffe und bringt sie in seine Gewalt. Für die Insassen beginnt nun eine furchtbare Odyssee durch die Nacht, denn einerseits ist der Psychopath nicht gewillt, sie entkommen zu lassen, andererseits würde er ohne zu zögern sie alle töten. Und sein Motiv kann auch keiner von ihnen erahnen...
An American Crime

An American Crime

An American Crime (2007)
Krimi, Drama
1965 wurde ein 16-jähriges Mädchen im beschaulichen Bundesstaat Indiana in den Keller gesperrt und aufs gehässigste gequält. Nicht von einem der üblichen Verdächtigen – nein, von ihrer Pflegemutter, deren eigenen Kindern und der halben Nachbarsjugend! Die Willkür und Bodenlosigkeit dieses Verbrechens war ein tiefer Schock für die amerikanische Öffentlichkeit...
Carandiru

Carandiru

Carandiru (2003)
Drama
Carandiru ist ein berüchtigtes Gefängnis im brasilianischen São Paulo, das mit 8000 Insassen auf einem für 4000 Menschen geplanten Platz deutlich überbelegt ist. In den beengten Verhältnissen, die sich der Ordnungsmacht weitgehend einer Kontrolle entziehen, hat sich ein eigenes Sozialsystem ausgebildet. Basierend auf den Erlebnissen des brasilianischen Arztes Drauzio Varella, der in den 1990er Jahren in Carandiru arbeitete, entwirft Hector Babenco ein episodisches Gefängnisdrama. Varella (Luiz Carlos Vasconcelos) sucht Carandiru auf, um die Gefangenen über AIDS aufzuklären, das sich zu einer gefährlichen Seuche unter den Insassen zu entwickeln droht. Dabei lernt er zahlreiche Knastbrüder kennen, die ihm auch ihre Hintergründe offenbaren. In Rückblenden schildert der Film einige ihrer Geschichten und porträtiert das komplexe System aus sozialen Regeln, das Carandiru prägt.
Under the Mountain

Under the Mountain

Under the Mountain (2009)
Fantasy, Abenteuer, Drama
Die Zwillingsgeschwister Theo und Rachel haben erst vor kurzem ihre Mutter verloren. Nun ziehen sie zu Verwandten am Meer, wo sie freundlich aufgenommen werden, aber trotzdem so ihre Eingewöhnungsschwierigkeiten haben. Neugier weckt das verfallene Haus am anderen Ufer des Vulkansees. Dort leben die rätselhaften Wilberforces und scheinen es aus irgendwelchen Gründen auf die Zwillinge abgesehen zu haben. Der freundliche Mr. Jones hält es darauf für angeraten, die Teenager über die nachgerade unfassbaren Zusammenhänge aufzuklären.
The Good Student

The Good Student

The Good Student (2006)
Komödie
When Ally, a popular teen and local celebrity goes missing, her small suburban town erupts in panic.
Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster (2007)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Mystery
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machten, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt denCharme der Stadt der Lichter zu genießen, sieht sich das entsetzte Duo im Himalaya der fürchterlichen Fratze des legendären grässlichen Schneemonsters gegenüber! Als die Freunde endlich wieder vereint sind, werden sie das Biest nicht mehr los, das weiterhin seinen eisigen Schrecken verbreitet. Unsere Helden nehmen die Beine in die Hand und fliehen durch uralte Klöster, unterirdische Höhlenlabyrinthe, und sie müssen sogar vor einer Lawine davonlaufen. Gleichzeitig arbeiten die Detektive fieberhaft daran, diesem gigantischen Geheimnis des Mount Everest auf die Spur zu kommen bevor das Unheuer Eiswürfel aus ihnen macht!
Walk Away and I Stumble

Walk Away and I Stumble

Walk Away and I Stumble (2005)
Liebesfilm, Drama
Andy Spader has been happily married for 13 years, with two teenage children, when he meets a younger woman, Claire Holmes, after going to investigate a break-in at her travel agency shop. Having told his wife that he is leaving her, he learns that Claire has just discovered that she has an inoperable brain tumour and has only a few months to live.