mealreserve.com

Menu
Für immer jung

Für immer jung

2.9 53
Lovestruck: The Musical: Tells the story of Harper (Jane Seymour), one of the best dancers to hit Broadway. But an injury caused her to leave the spotlight, become a choreographer, and raise her daughter, Mirabella (Sara Paxton). When Mirabella, the star of Harper's next big production, decides to quit the show to get married, her mother is determined to put a stop to the wedding and show Mirabella that she cannot give up her career for love, especially to marry playboy Marco (Alexander DiPersia).
Jahr 2013
Genre Comedy, Fantasy, Romance
Dauer 83 min
Originaler Titel Lovestruck: The Musical
Erscheinungsdatum 2013-04-21

Cast zu Für immer jung

Film Bilder und Photos

Für immer jung Filmtags

Für immer jung stream, Für immer jung stream deutsch, Für immer jung 2013 streamcloud, Für immer jung movie4k, Für immer jung german hd, Für immer jung online anschauen, Für immer jung online stream kostenlos, Für immer jung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Furnace - Flammen der Hölle

Furnace - Flammen der Hölle

Furnace - Flammen der Hölle (2007)
Krimi, Horror, Mystery
Fünfzig Jahre lang war der Südtrakt des Blackgate Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordet wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos verschwand, aus Platzmangel wieder aufgebrochen. Jeder Häftling, der die verfluchten Räume betritt, wird von schrecklichen Visionen heimgesucht und wenig später bestialisch verstümmelt und verkohlt aufgefunden. Die Öffnung des Trakts scheint grauenvolle Wesen zum Leben erweckt zu haben, deren Heißhunger nach Rache und Blut nur schwer zu stillen ist. Detective Turner und die attraktive Gefängnispsychologin Dr. Carter wollen den mysteriösen Todesfällen auf den Grund gehen. Dabei stoßen sie auf ein düsteres Geheimnis.
Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus (2006)
Drama, Mystery, Liebesfilm
Im New York in den späten 50er verliebt sich Diane Arbus, Gattin des Fotografen Allan, Mutter zweier Töchter und Tochter eines prominenten Pelzmodezaren und angesehenes Mitglied der feinen Gesellschaft, eines Tages Hals über Kopf in ihren Nachbarn Lionel, einen schwerreichen und charmanten, doch von Kopf bis Fuß dicht behaarten Wolfsmenschen. Lionel bestärkt Diane durch ihre Affäre, lange Gespräche und Ausflüge in die Welt von Nudisten, Zwergen und Freaks in ihrer Absicht, selbständig ihren Weg als Künstlerin zu suchen. Diane entdeckt ihr Talent fürs Fotografieren, was ihren Gatten nicht eben glücklich stimmt.
Für immer Liebe

Für immer Liebe

Für immer Liebe (2012)
Drama, Liebesfilm
Paige und Leo haben sich Für immer Liebe geschworen. Die beiden sind frisch verheiratet und noch immer glücklich ineinander verliebt. Nichts kann zwischen sie kommen. Doch als Paige nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, erkennt sie ihren Mann Leo nicht mehr. Sie hat die Erinnerung an die gemeinsame Zeit komplett verloren. Das Letzte, woran sich Paige noch erinnern kann, ist ihre Verlobung. Allerdings nicht mit Leo, sondern mit ihrem Ex-Verlobten Jeremy. Jetzt setzt Leo alles daran, dass Herz seiner Frau für sich zurück zu gewinnen…
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani (2012)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Foreign
Drei Liebesgeschichten aus verschiedenen Jahrzehnten, indirekt verknüpft zu einem bezaubernden Reigen. Das Indien der 1960er Jahre im Aufbruch zur Moderne. Der junge und talentierte Musiker Govind trifft die angehende Schauspielerin Ruksar. Beide befinden sich auf dem Weg nach Mumbai. Nach ersten Erfolgen auf dem Weg zum Starleben treffen die beiden sich auf einer Party wieder. Um wahre Liebe geht es auch im Jahre 2012. Krish und Meera sind ein Paar, doch es kriselt schon länger zwischen den beiden. Da trifft Krish auf die schöne Radha. Und um Liebe geht es auch in der Episode, die im Jahre 1910 spielt. Taugenichts Javed umgarnt mit seinen Gedichten die britischen und indischen Dorfschönheiten. Doch erst Aradhana versteht es, den Schlingel Javed zu wirklichen Höchstleistungen anzuspornen.
Für immer Shrek

Für immer Shrek

Für immer Shrek (2010)
Komödie, Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
Drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden wollen, lassen dem Oger keine Zeit für alte Zeiten. Da kommt das Angebot von Rumpelstilzchen gerade recht, aber nicht ohne Nebenwirkungen. Einen Tag darf der Oger richtig Shrek-lich sein, doch dafür bekommt Rumpelstilzchen einen Tag aus Shreks Leben. Er wählt den Geburtstag, womit es Shrek nie gegeben hat und das Königreich Weit Weit Weg zu Rumpels düsterem Reich wird. Es sei denn, Shrek kann den Zauber rückgängig machen - in nur einem Tag.
Für immer Single?

Für immer Single?

Für immer Single? (2014)
Komödie, Liebesfilm
Nachdem Mikeys Ehefrau Vera die Scheidung eingereicht hat, entscheidet sich der frischgebackene Single mit gebrochenem Herzen dafür, längere Zeit das Junggesellendasein zu genießen. Seine Freunde Jason und Daniel unterstützen ihn dabei und schwören ihm sogar, mit ihm gemeinsam Singles zu bleiben. Das Trio klappert die Clubs und Bars New Yorks ab, immer auf der Suche nach One-Night-Stands. Doch als Jason die aufgeschlossene Ellie kennenlernt, beginnt er bald, Gefühle für sie zu entwickeln. Auch Mikey entwickelt bald wieder ernsthaftes Interesse an einer möglichen Partnerin. Für die Freunde stellt sich nun die Frage, ob sie das unverbindliche Single-Leben nicht schleunigst wieder aufgeben sollten. Doch noch fühlen sie sich an ihren Pakt gebunden...
Fureur

Fureur

Fureur (2003)
Drama, Liebesfilm
Samuel Le Bihan (”Brotherhood of the Wolf”) stars as Raphael Ramirez, an ex-boxing champ who now trains his young brother Manu (Yann Tregouet) to take up the mantle. Fate intervenes when Tony (Bounsy Luang Phinith), Raphael’s ex-rival, returns to town to wed his reluctant fianc’e Chinh (Nan Yu). As soon as Chinh and Raphael meet, sparks fly, and soon the two are sneaking out together. Of course this doesn’t sit well with either Tony or Chinh’s Chinese guardians, who have essentially sold her to Tony’s wealthy family. Adding to the mix is Chinh’s brother Noi (Samart Payakarun), who has come to France with the promise of a work permit to be supplied by Tony. That is, if the wedding takes place as planned.
Für immer und ewig

Für immer und ewig

Für immer und ewig (2002)
Drama, Liebesfilm
Ein starker Film über die Macht von Zufall und Liebe und über die Unvorhersehbarkeit des Schicksals. Im kommenden Jahr ist ein amerikanisches Remake des Films unter der Regie von Zack Braff geplant.
Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät (2015)
Drama, Komödie
Die 70-Jährige Witwe Carol Petersen lebt ein unaufgeregtes und routiniertes Leben. Als ihr Hund eines Tages erkrankt und daraufhin eingeschläfert werden muss, wird der eingespielte Alltagstrott der pensionierten Lehrerin plötzlich durchbrochen. Vom einen auf den anderen Tag wird sich Carol der Einsamkeit, die sich seit dem Tod ihres Mannes vor zwanzig Jahren in ihr Leben geschlichen hat, mit aller Härte bewusst. Den Großteil ihrer Zeit verbringt sie mit ihren drei Freundinnen die sich beim Kartenspielen über den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen. Sie sind es auch, die ihrer Freundin dazu raten, sich wieder auf den Markt zu werfen, auch wenn dies heißt, sich beim Speed-Dating einem Trottel nach dem anderen gegenüber zu sehen. Doch dann treten durch einen Zufall gleich zwei neue Männer in ihr Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten und Carols Gefühlswelt mächtig auf den Kopf stellen.
Für immer Dein

Für immer Dein

Für immer Dein (2012)
Drama
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig und Irene Morrison noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb im kanadischen New Brunswick am Laufen zu halten, nicht zuletzt wegen der beginnenden Alzheimererkrankung von Irene. Als Craig deshalb beschließt, für beider Lebensabend noch einmal ein Häuschen zu errichten, handelt es sich um einen Akt der Liebe und der Notwendigkeit gleichermaßen. Doch den kanadischen Behörden ist das Bauvorhaben des 86jährigen ein Dorn im Auge. Sie zwingen Craig Morrison vor Gericht.
Für immer Adaline

Für immer Adaline

Für immer Adaline (2015)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
1933 hörte Adaline Bowman auf, zu altern. Sie war 29 und ein Unfall bewirkte, dass sie 29 blieb. Die folgenden 80 Jahre waren einsam. Adaline verzichtete auf eine der wichtigsten Erfahrungen, Quelle von Kraft und Glück – die Liebe. Nie in dieser langen Zeit erlaubte sie sich, jemandem nahe zu kommen, immer war die Angst zu groß, dass ihr Geheimnis enthüllt wird. Doch dann katalysiert eine Zufallsbegegnung den Sinneswandel. Mit dem sympathischen Philanthropen Ellis Jones lernt Adaline einen Mann kennen, der ihr lange unterdrücktes Verlangen nach Liebe weckt. Soll sie seinetwegen mit ihrer Regel brechen? Soll sie ihm von ihrem außergewöhnlichen Zustand erzählen? Als auf einem Wochenende mit Ellis' Eltern William und Kathy die Wahrheit ans Licht zu kommen droht, trifft Adaline eine Entscheidung von großer Konsequenz…
Fürst der Dämonen

Fürst der Dämonen

Fürst der Dämonen (2014)
Thriller, Abenteuer, Mystery, Fantasy
Der Kartenzeichner Jonathan Green macht sich im 18. Jahrhundert auf den Weg, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Nachdem er durch Transsylvanien und die Karpaten gereist ist, findet er sich jedoch bald verloren in einem kleinen Dorf inmitten von undurchdringlichen Wäldern wieder, in denen dichter Nebel Normalzustand zu sein scheint. Die Bewohner sehen anders als alle Leute aus, denen der Reisende jemals begegnet ist. Äußerlich ähneln die nicht gerade hilfsbereiten Menschen eher Piraten und sind zudem davon überzeugt, dass sie sich vor jedwedem Bösen beschützen können. Jonathan wird hingegen bald klar, dass eine düstere Macht schon längst von den Seelen der Bewohner Besitz ergriffen hat und nur darauf wartet, in die Welt hinauszuströmen.

Sie können auch mögen

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit (2009)
Drama, Horror, Mystery
Jeanne aus Paris ist eine erfolgreiche Journalistin und Mutter zweier reizender Kinder, doch ausgerechnet als sie beginnt, ihre im Dunkeln liegende Kindheit zum Gegenstand von Recherchen und einer Autobiografie zu machen, droht ihr das Glück zu entgleiten. Jeanne wird von merkwürdigen Wahrnehmungsstörungen heimgesucht, die sich bald zur handfesten Identitätskrise auswachsen. Ist Jeanne noch sie selbst? Und wer ist diese merkwürdige Frau, die in ihren Halluzinationen ihren Platz einnimmt. Um Gewissheit zu gewinnen, reist Jeanne nach Italien.
Die Nibelungen

Die Nibelungen

Die Nibelungen (2004)
Action
Prinz Siegfried ist vier Jahre alt, als die Sachsen das Königreich Xanten angreifen und seine Eltern ermorden. Der Schwertschmied Eyvind wird sein Ersatzvater. 15 Jahre später ist Siegfried einer der besten Waffenschmiede Germaniens, als eines Nachts ein Meteor vom Himmel fällt. Die Neugierde treibt ihn an den Ort des Einschlags, wo er Brunhild zum ersten Mal begegnet. Nach einem heftigen Kampf um den Meteor fühlen sich die beiden plötzlich magisch zueinander hingezogen ...
Dave Made a Maze

Dave Made a Maze

Dave Made a Maze (2017)
Komödie, Abenteuer, Horror
A frustrated artist gets lost inside the cardboard fort he builds in his living room.
Was will ich mehr

Was will ich mehr

Was will ich mehr (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Anna lebt mit Alessio zusammen. Sie arbeitet als Angestellte und hat keine Träume mehr, denn eigentlich besitzt sie schon alles, was sie sich je wünschte. Doch dann trifft sie den verheirateten Domenico, und zum ersten Mal erlebt Anna wahre Liebe und Leidenschaft. Doch bald will Anna mehr, als nur eine Affäre.
A Bird of the Air

A Bird of the Air

A Bird of the Air (2011)
Drama, Romance
A man in search of his past, and a woman who lives in the moment, are brought together when they pursue the origins of a stray parrot in this comedic and romantic drama.
Page 3

Page 3

Page 3 (2005)
Drama
Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn sie arbeitet erfolgreich als Seite-3-Reporterin für eine englischsprachige Tageszeitung. Ihre Welt dreht sich nur um aktuellen Klatsch und Tratsch sowie die neuesten Fotos und Interviews aus der Promi-Welt. Auf der Party eines Industriellen trifft Madhavi auf die schüchterne Gayetri Sachdeva (Tara Sharma), die Schauspielerin werden möchte. Madhavi beschließt, ihr dabei unter die Arme zu greifen und lässt sie bei sich und ihrer Freundin, der Stewardess Pearl Sequiera (Sandhya Mridul), einziehen. Doch der Weg ins Showbusiness erweist sich als äußerst steinig, und auch Madhavis Leben wird eine einschneidende Wendung erfahren, nachdem ihr zunächst das Glück und die Liebe hold geblieben sind.
Ein Königreich für ein Lama

Ein Königreich für ein Lama

Ein Königreich für ein Lama (2000)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Kuzco ist ein junger Inkaherrscher und dementsprechend eingebildet. Er will nicht nur das Haus des Hirten Pacha für ein Sommerschwimmbad abreißen, er ist auch seiner Beraterin Yzma ledig. Die jedoch sinnt auf Rache und versucht, ihn zu vergiften. Doch ihr dämlicher muskelbepackter Assistent Kronk macht einen Fehler und Kuzco wird nur in ein Lama verwandelt. Auf Umwegen gelangt er zufällig wieder an Pacha, der ihm helfen will, da Yzma und Kronk unterwegs sind, ihr Weg zu vollenden. Jetzt ist Chaos angesagt ...
Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao (2002)
Fantasy, Abenteuer, Komödie, Action
Nils Lovelorn gesegnet mit einem präsenten Ego und einem "zweiten Ich" in Form einer wohl gerundeten Superblondine namens Bebe, wird per Zeitmaschine in die Vergangenheit entsandt. Dort soll er einem Pharao die Lichter ausblasen, der 3000 Jahre später als Dämon die Welt mit dem Untergang bedroht. Pech bloß, dass ab und an seine feminine zweite Hälfte die Oberhand gewinnt und sich zu allem Übel auch noch in den blutsaugenden, bösartigen Pharao verliebt.
Lovely Molly

Lovely Molly

Lovely Molly (2012)
Horror, Thriller
Molly und Tim sind frisch verheiratet und ziehen in das Haus, das Molly von ihrem Vater geerbt hat. Als Tim verreist, bleibt Molly dort allein zurück. Plötzlich rufen die vielen schmerzhaften Erinnerungen eine bosärtige Kraft in ihr wach. Verzweifelt wehrt sich Molly gegen diese inneren Dämonen, die sie angreifen.
Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E. (2015)
Komödie, Action, Abenteuer
Anfang der 1960er Jahre: Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges kommt es zu einer brisanten Zusammenarbeit zwischen den zwei Supermächten USA und Sowjetunion: CIA-Agent Napoleon Solo und KGB-Spion Illya Kuryakin sind gezwungen, die Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat mit Verbindung zu Nazis vorzugehen, das eine Atomwaffe besitzt und somit das Gleichgewicht der Supermächte bedroht. Bei der Mission sind die Agenten auf die Hilfe der Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers angewiesen: Gaby Teller. Nur sie ist in der Lage, Solo und Kuryakin in das Syndikat einzuschleusen. Zusammen mit Teller machen sich die zwei Spione an die Arbeit. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…
The Japanese Wife Next Door: Part 2

The Japanese Wife Next Door: Part 2

The Japanese Wife Next Door: Part 2 (2004)
Komödie
Every choice you make can change the course of your life. This is the premise of THE JAPANESE WIFE NEXT DOOR series. Beginning exactly the same as Part One, a businessman’s life is almost complete; all he needs is a wife. He meets two women… and this time he marries the rich one — whose family just happens to be a bunch of sado-masochistic sociopaths! Directed by ‘Mr. Pink,’ Yutaka Ikejima, and starring the sexy Yazaki Akane and with a special appearance by erotic bombshell Reiko Yamaguchi, star of part one, the JAPANESE WIFE NEXT DOOR – PART 2 is a raunchy and bizarre erotic comedy!
Unter dem Sand

Unter dem Sand

Unter dem Sand (2015)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt: die Säuberung eines Nordseestrandes von 45.000 Nazi-Tretminen. Weder ausgebildet noch ausgerüstet und völlig ohne technische Hilfsgeräte müssen sie sich Stück für Stück durch den Sand quälen. Wo die nächste Mine liegt, wo diese explodieren wird, ist ungewiss. Es beginnt eine schier unlösbare Aufgabe, jeder Schritt im Sand könnte der letzte sein. Das Einzige, was ihren Lebenswillen erhält, ist die Hoffnung auf Freiheit.