mealreserve.com

Menu
Mod Squad – Cops auf Zeit

Mod Squad – Cops auf Zeit

2.1 53
Polizeichef Adam Greer braucht ein paar neue abgebrühte Undercoveragenten. Die Wahl fällt auf drei junge Straftäter, die kurz vor ihrer Inhaftierung stehen: Lincoln Hayes angeklagt wegen Brandstiftung, Pete Cochrane, angeklagt wegen Raubs und Julie Barnes angeklagt wegen Überfall und Körperverletzung. Die drei werden vor die Wahl gestellt: entweder sie wandern ins Gefängnis oder sie erklären sich bereit zu einem Undercover-Einsatz, bei dem sie in Los Angeles‘ Unterwelt ein paar Drogendealer hinter Gitter bringen sollen. Sie willigen ein, haben aber auch einige Regeln zu beachten: Keine Marken und keine Waffen. Die neuformierte Verbrecherbekämpfungs-Truppe hat aber von Anfang an das Pech auf ihrer Seite, denn das Lager für die Sicherstellung der Drogenfunde der Polizei wird geplündert.
Jahr 1999
Genre Action, Mystery, Thriller, Drama
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Mod Squad
Produktionsfirma Metro-Goldwyn-Mayer
Erscheinungsdatum 1999-03-26

Cast zu Mod Squad – Cops auf Zeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mod Squad – Cops auf Zeit Filmtags

Mod Squad – Cops auf Zeit stream, Mod Squad – Cops auf Zeit stream deutsch, Mod Squad – Cops auf Zeit 1999 streamcloud, Mod Squad – Cops auf Zeit movie4k, Mod Squad – Cops auf Zeit german hd, Mod Squad – Cops auf Zeit online anschauen, Mod Squad – Cops auf Zeit online stream kostenlos, Mod Squad – Cops auf Zeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Moderne Kunst

Moderne Kunst

Moderne Kunst (2017)
Komödie
Bojan and his wife Ida seem to live a harmonious life, yet without any physical contact between them. She is a housewife, and he is a security guard in a museum of contemporary art. One day, a very expensive piece of a phallic shape comes to the museum, and Bojan is assigned to ensure its safety. With its potency and symbolism, the new piece soon begins to disrupt Bojan’s marriage.
Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn (2012)
Horror, Thriller
John Evans (Rio Dewanto) wacht halb in der Erde begraben in einem Wald auf und weiß nicht, wer oder was ihn dorthin verschleppt hat. Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass er sein komplettes Gedächtnis verloren hat und nicht weiß, wer er ist. Auf der Suche nach der Wahrheit und seiner Identität stößt er auf eine Waldhütte und findet dort eine Videokamera, mit der ein bestialischer Mord an einer schwangeren Frau dokumentiert wurde. Als er schließlich noch ein Familienbild in seiner Hosentasche findet, geht er davon aus, dass er der Ehemann war. Doch wo sind die beiden Kinder? Auf der verzweifelten Suche nach seinen Kindern stößt John im Wald auf den Killer, der mit Machete und Pfeilbogen bewaffnet Jagd auf ihn macht.
Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft (2004)
Drama
Paris, Ende der zwanziger Jahre. Amadeo Modigliani liebt es zu provozieren, bevorzugt Künstlerkollege Picasso, den Wein und die Frauen. Insbesondere Jeanne, deren Vater gar nichts vom Umgang seiner Tochter hält, der nicht nur ein armer Künstler, sondern auch noch Jude ist. Die Künstler- und Bohème-Szene am Montparnasse freut sich indessen auf einen Wettstreit der größten Künstler, für den sich schließlich auch Modigliani und Picasso einschreiben. Doch Modigliani erlebt seinen großen Triumpf nicht mehr.
State of Violence

State of Violence

State of Violence (2006)
Drama, Action, Komödie, Krimi, Liebesfilm, Familie, Foreign
A (Based On True Events) movie about prisoners escaping during the heyday of Korean nationalism and international image-consciousness, the Seoul World Olympics of 1988.
The President's Man

The President's Man

The President's Man (2000)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein letzter Fall gewesen sein. Doch Jonathan Chase, Spezialagent des Präsidenten, und sein Schützling Deke Slater kommen nicht zur Ruhe: nach der Rettung der Tochter eines US-Senators aus den Klauen einer Sekte wartet die kolumbianische Drogenmafia mit einer bösen Überraschung auf die beiden: Sie hat sich mit Jonathans Intimfeind General Vinh Tran verbündet und einen amerikanischen Atomwaffen-Experten gekidnappt...
Beowulf

Beowulf

Beowulf (1999)
Action, Science Fiction, Thriller, Abenteuer, Horror, Fantasy
Dänemark im 6. Jahrhundert: Nacht für Nacht sucht sich das Ungeheuer Grendel, halb Mensch, halb Wolf, neue Opfer im Schloß Sigriz. Beowulf, ein Einzelkämpfer mit übermenschlichen Kräften, will diesem Spuk ein Ende bereiten. Vor der Burg erwarten Beowulf abscheuliche Gestalten. Gerade noch gelingt es ihm, eine junge Frau zu retten, die von einem riesigen Hackbeil zweigeteilt werden soll. Doch lieber stirbt sie, als in das Bollwerk des Schreckens zurückzukehren...
Wanted

Wanted

Wanted (2009)
Action, Komödie, Krimi, Thriller
Radhe ist ein Gangster, der als Einzelgänger die Gegenspieler des Mafiabosses Gani Bhai aus dem Weg räumt. Als ein führender Polizist beschließt, hart durchzugreifen und er 200 Verbrecher an nur einem Tag einbuchtet, wird Radhe von einem Tag auf den anderen zum meistgesuchten Mann der Stadt - aus verschiedenen Gründen. Und obwohl er ein solch harter und brutaler Kerl ist, hat sich die hübsche Janhvi in ihn
Fighter In The Wind

Fighter In The Wind

Fighter In The Wind (2004)
Action, Drama
Fighter in the Wind erzählt die wahre Geschichte von Choi Bae-Dal, der 1939 seine Heimat Korea verlässt und nach Japan geht, um dort Kampfpilot zu werden. Nach dem Krieg bleibt er in Japan, wo er als Koreaner ein Leben als Außenseiter zwischen Yakuzas und US-Soldaten im Armenviertel fristet und sich schließlich in eine Japanerin verliebt - eine verbotene Liebe! Nachdem auch noch sein Kampfsportmeister aus Kindertagen von Yakuzas getötet wird, verlässt Choi die Stadt und lernt in 18 Monaten in der Abgeschiedenheit der Berge Martial Arts, wie es ihm der Meister schriftlich hinterlassen hat. Sein Ziel ist es, der beste Kämpfer Japans zu werden. Er besiegt eine Kampfschule nach der anderen und wird zum Volkshelden. Den hohen Herren des japanischen Kampfsportverbandes ist Choi aber ein Dorn im Auge...
Batman - Rätsel um Batwoman

Batman - Rätsel um Batwoman

Batman - Rätsel um Batwoman (2003)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Science Fiction, Familie
Der Pinguin und Rupert Thorn machen gemeinsame Sache, um ein heißes Ding durchzuziehen – sie wollen illegale Waffen verschieben… Doch in Gotham City taucht eine neue Superheldin auf, die den gewissenlosen Geschäftemachern die Suppe versalzen will – Batwoman! Mit ihrer High-Tech-Ausrüstung und energischen Fausthieben beweist Batwoman, dass sie sich durchaus gegen die Unterwelt behaupten kann – problematisch ist dabei nur, dass der dunkle Ritter keine Ahnung hat, wer sie ist! Als Batwoman in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, muss Batman herausfinden, ob er sich noch auf seine neue Verbündete verlassen kann oder nicht. Eine knifflige Aufgabe für den berühmtesten Detektiv der Welt. Erst im Finale klärt sich die entscheidende Frage dieses packenden neuen Abenteuers: Wer steckt hinter der Maske?
The Leakers

The Leakers

The Leakers (2018)
Drama, Krimi, Action
The film centers around a Malaysian pharmaceutical company using a new virus to generate an epidemic. A secret organization, known as "The Leaker", discloses this information. After the suicide of the pharmaceutical company's son and a local reporter, the wife of the pharmaceutical company's owner leaves for Hong Kong. A Malaysian police chief , Hong Kong police officer, and journalist work together to locate her whereabouts.
Monte Walsh

Monte Walsh

Monte Walsh (2003)
Action, Western
Wir schreiben das Jahr 1892 im Wilden Westen: die beiden Cowboys Monte Walsh und Chester Rollins verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Viehtreiber und Pferdezüchter auf einer Ranch. Durch die sich zunehmend schlechter werdende Lage müssen die beiden mehr und mehr Gelegenheitsjobs annehmen, um ihr tägliches Brot zu bestreiten. Während Monte neben den vielen Monaten der Arbeit in einem Städtchen immer wieder Trost bei der Prostituierten Martine findet, verliebt sich Chet in die die Besitzerin eines Eisenwarengeschäfts. Die Zeiten ändern sich, als einer ihrer jungen Kollegen, Frank Austin entlassen wird und eine Verbrecherkarriere einschlägt. Monte muss mit ansehen, wie seine gewohnte Umgebung um ihn herum langsam zerfällt und er geliebte Personen in seinem Leben nach und nach verliert…
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008)
Action, Science Fiction, Abenteuer, Komödie, Familie
Wissenschaftler Trevor Anderson geht voll und ganz in seiner Arbeit auf - und seinen Theorien über einen möglichen Zugang zum Mittelpunkt der Erde. Bewaffnet mit dem Tagebuch seines verschollenen Bruders macht sich Anderson mit seinem Neffen Sean auf den Weg nach Island, wo er mit Hilfe der attraktiven Bergführerin Hannah geheimnisvollen Spuren nachgehen will. Ein aufziehendes Gewitter lässt die Drei in einer Höhle Zuflucht suchen, wo sie nach einem Fehltritt Kilometer weit stürzen und sich im Kern der Erde wieder finden, wo sie auf Spuren von Andersons Bruder stoßen. Und auf Kreaturen, die seit Urzeiten nicht mehr auf der Erde leben.

Sie können auch mögen

Luster - Das zweite Ich

Luster - Das zweite Ich

Luster - Das zweite Ich (2010)
Drama
Thomas (Andrew Howard) ist Geschäftsmann, verheiratet und ziemlich langweilig. Das einzig Ungewöhnliche sind seine Träume und Phantasien, in denen er hemmungslosen Sex mit unzähligen Schönheiten hat, von Männern mit Waffen bedroht wird und Leichen seinen Weg pflastern. Und auch in seinem Haus geschehen mysteriöse Dinge. Er entschließt sich, eine Überwachungsanlage zu installieren. Als er sich die Videos ansieht erkennt er, dass er sich all dies nicht nur einbildet: Die Bilder in seinem Kopf sind Realität. Er hat eine gespaltene Persönlichkeit, ein zweites Ich: Luster. Zunehmend verschwimmen seine beiden Realitäten und werden eins, sein Alter Ego übernimmt mehr und mehr die Kontrolle über ihn ...
Johan Falk: Zwischen den Fronten

Johan Falk: Zwischen den Fronten

Johan Falk: Zwischen den Fronten (2009)
Action, Thriller
Europool-Ermittler Johan Falk kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg zurück, um in der erfolgreichen Spezialeinheit GSI gezielt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Doch schon an seinem ersten Arbeitstag hat Falk das Gefühl, dass mit den Arbeitsmethoden der GSI etwas nicht stimmt. Denn bei der Ermittlung gegen eine kriminelle Bande, die auf Raubüberfälle spezialisiert ist, kann die GSI, angeführt von Patrik Agrell, einen überraschenden Teilerfolg erzielen. Wie aber ist die Spezialeinheit so schnell an ihre Informationen gekommen? Falk ist sicher, dass seine neuen Kollegen etwas verbergen. Als wenig später im Zentrum von Göteborg ein weiterer Überfall verübt wird, bei dem eine Frau stirbt, gerät die schwedische Polizei unter Druck. Alles deutet darauf hin, dass die "Unbekannten Sechs" auch hinter diesem Überfall stecken. Die GSI bekommt den Befehl, schonungslos vorzugehen, um die Schuldigen zu fassen...
Iron Man

Iron Man

Iron Man (2008)
Action, Science Fiction, Abenteuer
Der Großindustrielle und Erfinder Tony Stark weiß zu leben: Als Milliardär liegen ihm die Frauen zu Füßen, er feiert Partys im Privatjet und verspielt Riesensummen im Casino, während seine Rüstungsfirma unter Obadiah Stane Rekordumsätze erzielt. Bei einem Waffentestlauf in Afghanistan wird er jedoch Opfer eines Bombenanschlags. Stark überlebt schwer verletzt und wird von einer Gruppe Aufständischer unter Führung des Warlords Raza dazu gezwungen, eine Superwaffe zu entwickeln. Es gelingt ihm jedoch, heimlich eine eiserne Schutzrüstung zu bauen, die ihn dank neuster Technologie zu Superkräften befähigt. Nach einer spektakulären Flucht zurück in die USA muss sich der Iron Man allerdings einem ersten übermächtigen Gegner stellen.
Shiri

Shiri

Shiri (1999)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Nordkorea 1992. In einem geheimen Camp durchlaufen Rekruten eine gnadenlose Ausbildung zum Elite-Terroristen. Südkorea 1999. Kurz vor einem für die Zukunft des Landes entscheidenden Fußballspiel zwischen Nord- und Südkorea häufen sich in Seoul die Mordanschläge auf hochrangige Politiker. Der Geheimdienst setzt mit Yu und Lee zwei seiner Top-Agenten auf die Spur des Killers. Die Präzision der Exekutionen sprechen für das Handwerk der lang gesuchten Terroristin Lee und diese ist ihnen immer einen Schritt voraus. Als zudem ein geheimer Sprengstoff-Transport überfallen und die hochexplosive Substanz CTX entwendet wird, bleibt keine Zeit. Der Countdown bis zum Spiel wird zu einem Wettlauf mit dem Tod.
The Goblin

The Goblin

The Goblin (2017)
Thriller, Horror, Fantasy
Liebe wagt neue Wege

Liebe wagt neue Wege

Liebe wagt neue Wege (2007)
TV-Film, Drama, Familie, Liebesfilm, Western
Missies Adoptivtochter Belinda träumt davon, Medizin zu studieren und Ärztin zu werden. Bei Dr. Jackson, dem einzigen Arzt in Anderson’s Corner, könnte sie als Assistentin einsteigen. Obwohl er dringend Hilfe braucht, weigert er sich, eine Frau einzustellen. Auch der junge Drew Simpson, zu dem Belinda sich hingezogen fühlt, hat nichts für ihre Pläne übrig. Als eine reiche Witwe auf der Durchreise in Anderson’s Corner einen Schlaganfall erleidet, ist Belindas Können gefragt. Wird es ihr gelingen, der Patientin zu helfen?
Nightwatching - Das Rembrandt-Komplott

Nightwatching - Das Rembrandt-Komplott

Nightwatching - Das Rembrandt-Komplott (2007)
Drama, Historie
An extravagant, exotic and moving look at Rembrandt's romantic and professional life, and the controversy he created by the identification of a murderer in the painting The Night Watch.
Foxcatcher

Foxcatcher

Foxcatcher (2014)
Drama, Thriller
Der Ringer Mark Schultz, der 1984 die olympische Goldmedaille gewonnen hat, ist gefangen in einem Kreislauf aus täglicher Trainingsroutine und gelegentlichen Ansprachen, die er hält. Er hat den Höhepunkt seiner Karriere hinter sich, als er den sportbegeisterten Multimillionär John du Pont trifft. Dieser lädt den Sportler ein, an den Vorbereitungen des Trainings für die Olympischen Spiele 1988 teilzunehmen, die in Seoul stattfinden. Schultz nimmt das Angebot an und zieht auf du Ponts Farm, wo das Team Foxcatcher trainiert. Dort wird er vom exzentrischen du Pont gleichermaßen in Luxus gehüllt wie zu unaufhörlichem Training getrieben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen gelingt es Schultz schließlich, auch seinen Bruder und Mentor Dave zu überreden, dem Team beizutreten. Als jedoch der Druck auf alle Beteiligten in Seoul immer weiter zunimmt, drohen sich die aufgebauten Spannungen in einer Katastrophe zu entladen...
Murer: Anatomie eines Prozesses

Murer: Anatomie eines Prozesses

Murer: Anatomie eines Prozesses (2018)
Drama
österreichischer Spielfilm
Nader und Simin - eine Trennung

Nader und Simin - eine Trennung

Nader und Simin - eine Trennung (2011)
Drama
Simin und ihre Tochter wollen den Iran verlassen. Nader nimmt von dem Plan jedoch Abstand, weil er seinen kranken Vater nicht unbetreut zurücklassen möchte. Simin reicht daraufhin die Scheidung ein, ihre Klage wird jedoch abgewiesen. Sie zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus, während die Tochter sich dafür entscheidet, beim Papa zu bleiben. Nader engagiert für die Pflege seines Vaters eine junge Frau. Die schwangere Razieh übernimmt den Job, ohne ihrem Ehemann etwas zu sagen.
Edges of the Lord - Verlorene Kinder des Krieges

Edges of the Lord - Verlorene Kinder des Krieges

Edges of the Lord - Verlorene Kinder des Krieges (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Polen 1943: Der 11jährige Jude Roek wird von dem Bauern Gniecio vor den Nazis gerettet und als entfernter Cousin in dessen Familie eingeführt. Der ansässige Priester nimmt sich des sensiblen Jungen an und lehrt ihn den katholischen Glauben, um ihn vor den Nazis zu schützen. Doch in Gniecios Familie stößt Romek auf Hass und Schikane durch den gleichaltrigen Vladek. Romek muss noch viele Grausamkeiten und persönliche Schicksale miterleben, bevor er und Vladek aufeinander zugehen können...
Karas: The Prophecy

Karas: The Prophecy

Karas: The Prophecy (2005)
Fantasy, Animation, Science Fiction, Foreign, Action, Abenteuer
In a Japanese city haunted by nature spirits and demons, a secret war is raging between the renegade demon Eko and a spectral warrior known as the Karas. Eko has mechanized himself and his followers to defend against the unearthly fury of the Karas; in addition to an armored humanoid form, the Karas can transform into any of various heavily armed and armored vehicles. Eko and his followers prefer to live in the material realm in human form, but to continue doing so they must feed on the fluids of human bodies. Their periodic feasts result in massacres that leave only a single traumatized survivor; these "inexplicable" tragedies are the obsession of a marginalized police inspector whose daughter was the survivor of one such massacre. Opposing Eko are the renegade demon Nue, who also lives in the material world in human form but refuses to drink blood or take a mechanized form, and Otoha, a former human who is summoned by the mysterious Yurine to become the new Karas