mealreserve.com

Menu
Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

3.1 6
Alabama, 1932: In einem der wenigen Krankenhäuser für Afro-Amerikaner, kümmert sich Krankenschwester Eunice Evers gemeinsam mit Dr. Brodus um männliche Syphilis-Kranke. Als die Mittel für die Behandlung zur Neige gehen, wenden sich die Behörden mit einer ethisch zweifelhaften Anfrage an Brodus: Seine Patienten sollen, ohne ihr Wissen, an einer Studie über unbehandelte Syphilis teilnehmen.
Jahr 1997
Genre Drama
Land US
Dauer 111 min
Originaler Titel Miss Evers' Boys
Erscheinungsdatum 1997-02-22

Cast zu Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

Film Bilder und Photos

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt Filmtags

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt stream, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt stream deutsch, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt 1997 streamcloud, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt movie4k, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt german hd, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt online anschauen, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt online stream kostenlos, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Miss Hokusai

Miss Hokusai

Miss Hokusai (2015)
Animation, Drama, Historie
O-Ei ist die Tochter des renommierten Künstlers Katsushika Hokusai, der durch seine Farbholzschnitte nicht nur in Japan große Bekanntheit erlangte, sondern auch die Nachwelt der impressionistischen Künstler inspirierte. Da seine Tochter ebenfalls eine talentierte Malerin ist setzt sie ihre Begabung dazu ein, ihrem Vater bei der Vollendung seiner Werke zu unterstützen. Doch trotz des Ruhmes von Katsushika Hokusai, führen die beiden eher ein Bohème-Leben, in einer bescheidenen Unterkunft. Zusammen mit dem Maler Zenjirô Ikeda der sich eines Tages eigenmächtig in deren Wohngemeinschaft einquartiert hat, bestreiten sie ihren Künstleralltag, immer auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Doch wenn O-Ei einmal nicht an einem neuen Gemälde arbeitet, verbringt sie viel Zeit mit ihrer kleinen Schwester Onao die von Geburt an blind ist. Trotz Onaos Behinderung will sie ihr die Schönheit dieser Welt begreiflich machen, welche auch ihre Kunst ausmacht.
Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums

Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums

Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums (2016)
Thriller, Abenteuer, Science Fiction, Mystery
Colonel Harold Richards und sein Partner Abe Anderson, Mikrobiologe von Beruf, haben einen außergewöhnlichen Job. Sie fliegen seit 13 Jahren durch die unendlichen Weiten des Alls, um das sagenumwobene Ende des Universums zu finden. Ihr Raumschiff ISRA 88 schwebt schwerelos durch Raum und Zeit – an ein Ende ist es bisher allerdings nie gestoßen. So ein scheinbar endloser Alltag bringt einige Probleme mit sich. Abe scheint sich der Aufgabe nicht mehr gewachsen zu sein und greift immer häufiger zur Flasche. Alkohol übertüncht die Aussichtslosigkeit seiner Situation immerhin für einige Stunden am Tag. Harold geht die Sache anders an: Er schafft sich eigene Strukturen, treibt Sport und motiviert sich jeden Tag aufs Neue. Als Harold allerdings bemerkt, dass von Abe eine eigentümliche Macht ausgeht, bekommt er es mit der Angst zu tun.
Miss Pettigrews großer Tag

Miss Pettigrews großer Tag

Miss Pettigrews großer Tag (2008)
Drama, Komödie, Liebesfilm
An einem Tag, der zunächst nicht der ihre zu sein scheint, verliert Guinerve Pettigrew erst ihre Anstellung als Hausmädchen bei unfeinen Leuten und dann noch ihre gesamte Habe auf dem Trottoir, bevor sie auf wundersame Bekanntschaft schließt mit der extravaganten, im London der 30er Jahre gerade ziemlich angesagten Sängerin und Varieteekünstlerin Delysia Lafosse. Die junge Lebedame führt Pettigrew im Nu in besten Kreise ein und eröffnet dem Mauerblümchen gänzlich neue Perspektiven.
Mission Mond 3D

Mission Mond 3D

Mission Mond 3D (2005)
Dokumentarfilm
Dieser Film gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, sich wie die Astronauten zu fühlen, die einst den Mond betreten haben, indem er demonstriert bekommt, was die Astronauten damals sahen, hörten, fühlten, dachten und taten. Hierfür wurde unter anderem bisher unveröffentlichtes Material der NASA benutzt.
Miss Bodyguard

Miss Bodyguard

Miss Bodyguard (2015)
Action, Komödie, Krimi
Polizistin Cooper macht ihre Arbeit gut, ist aber noch unerfahren. Noch nie bot sich ihr die Gelegenheit, bei einem Außeneinsatz zu zeigen, was sie drauf hat. Eines Tages sieht sie jedoch endlich ihre langersehnte Chance gekommen, als sie eine wichtige Zeugin zum Gericht nach Dallas eskortieren soll. Besagte Dame, Daniella, soll gegen den Kartell-Boss Vicente Cortez aussagen – und der hat viele weitere Zeugen bereits erfolgreich aus dem Weg geräumt. Doch schon bei der Abholung der Zeugin läuft alles schief: Das Kartell mischt sich ein, Daniellas Ehemann wird erschossen und schon machen sich die beiden Frauen in einem Fluchtwagen aus dem Staub, verfolgt von aufgebrachten Gangstern, nicht minder erbosten Polizisten wie den Detectives Dixon und Hauser sowie jeder Menge anderer Gestalten, die hinter der schönen Witwe her sind...
Missionary Man

Missionary Man

Missionary Man (2007)
Action, Abenteuer, Thriller
Als Ryder, der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in einer kleinen Stadt auftaucht, ändert sich das Leben für die Einwohner, die unter der diktatorischen Willkür des örtlichen Tyrannen leiden, für immer. Mit seiner Bibel, seinem Motorrad und seinen Rachegedanken bewaffnet, fordert Ryder den üblen Diktator heraus und beweist, dass Gerechtigkeit immer noch ein schlagendes Argument ist.
Miss Marple: Mord im Pfarrhaus

Miss Marple: Mord im Pfarrhaus

Miss Marple: Mord im Pfarrhaus (2004)
Krimi, Drama
Miss Marple besucht das Pfarrhaus in ihrem Örtchen St. Mary Mead und isst mit dem Vikar, seiner Frau, einem Maler und einem Diakon zu Abend. Aus Spaß beraten sie, wie man den unbeliebten Colonel Protheroe umbringen könne, doch aus Spaß wird Ernst, als der Mann am nächsten Tag tatsächlich tot aufgefunden wird. Inspektor Slack übernimmt den Fall und glaubt an eine schnelle Lösung, doch die Sache ist weit komplizierter als erwartet, denn der Kreis der Verdächtigen wird größer und größer. Miss Marple schaltet sich ein, doch Slack ist alles andere als begeistert von die alte Dame.
Mission: Impossible III

Mission: Impossible III

Mission: Impossible III (2006)
Abenteuer, Action, Thriller
Ethan Hunt hat sich zur Ruhe gesetzt und möchte mit der süßen Julia eine Familie gründen. Doch dann ruft man ihn zu einer allerletzten Mission. Hunts Kollegin Lindsey ist in die Fänge des gemeingefährlichen Psychopathen Owen Davian geraten. Die folgende interkontinentale Hatz führt den Superagenten über Berlin und den Vatikan bis ins fernöstliche Schanghai, wo es zum Showdown kommt. Dort muss Hunt seine inzwischen von Davian entführte Julia befreien und eine Zeitbombe, die unter seiner Schädeldecke tickt, deaktivieren.
Missbrauch

Missbrauch

Missbrauch (2013)
Drama
Nach einem Schlaganfall gerät die Filmregisseurin Maud an den Betrüger Volik, den sie für ihren Film engagieren möchte. Hilflos lässt sie sich von ihm ausnehmen. - Ein Film über das Schicksal einer Frau, deren Stärke sich am Ende als ihre größte Schwäche erweist.
Miss Undercover

Miss Undercover

Miss Undercover (2000)
Komödie, Krimi, Action
Die FBI-Agentin Gracie Hart soll undercover in einen Schönheitswettbewerb eingeschleust werden, um einen terroristischen Anschlag zu verhindern. Das Problem: Gracie ist keine sehr umgängliche Person, sondern ungehobelt und zynisch. Sie besitzt noch nicht mal einen Kamm, verkörpert die Ungepflegtheit in Person und gibt beim Lachen komische Grunzlaute von sich. Was muss also gemacht werden, damit Gracie als die schönste Frau von Amerika tituliert wird? Die Antwort darauf soll der abgehalfterte Schönheitsberater Victor Melling geben. Er muss Gracie in Wettbewerbsform bringen, andernfalls kann sie nicht teilnehmen - und die Hintermänner des geplanten Anschlags können nicht zur Rechenschaft gezogen werden...
Miss Dial

Miss Dial

Miss Dial (2013)
Comedy
A consumer affair rep who works from her apartment decides to play hooky one day, and spends her time calling random people, looking for new connections
Miss Potter

Miss Potter

Miss Potter (2006)
Drama, Familie, Liebesfilm
Beatrix Potter reift im behüteten Hause reicher Patrizier des viktorianischen Londons zur (beinahe) vierzigjährigen Jungfrau heran und widerstrebt dabei allen Versuchen, sie mit einem Gentleman von Stande zu verkuppeln. Lieber vertreibt sie sich die Zeit mit der Illustration niedlicher Tiere, die ihr erst Freundesersatz und dann kreatives Ventil sind. Als schließlich ein junger Verleger die erfolgreiche Kinderbuchautorin in ihr wittert, entdeckt Beatrix auch die Liebe. Die Eltern aber sind pikiert.

Sie können auch mögen

Keine Angst vor Halloween

Keine Angst vor Halloween

Keine Angst vor Halloween (2001)
Fantasy, Komödie, Science Fiction, Familie
Ein zwanzig Jahre alter Fluch lastet auf dem Städtchen ´Walker Falls´ in Minnesota: Seit dem Tod des Außenseiters Curtis Banko darf Halloween nicht mehr gefeiert werden. Die Schokoladenfabrik des alten Kauzes Fred steht deshalb ebenfalls still. Nun will sein Sohn die alte Fabrik wieder nutzen und das alte Gewerbe wiederbeleben. Das passiert aber nicht ohne Komplikationen...
Silent Night - Leise rieselt das Blut

Silent Night - Leise rieselt das Blut

Silent Night - Leise rieselt das Blut (2012)
Komödie, Horror, Thriller, Mystery
Deputy Sheriff Aubrey Bradimore könnte sich Schöneres vorstellen, als am eiskalten verschneiten Heiligabend Schicht zu schieben. Doch Verkehrschaos und Betrunkene sind bei Weitem nicht das Schlimmste, was ihr heute bevorsteht. Die Gerüchte von einem als Weihnachtsmann verkleideten Serienmörder reißen nicht ab und schnell folgt sie einer blutroten Spur durch den weißen Schnee.
Lord of War - Händler des Todes

Lord of War - Händler des Todes

Lord of War - Händler des Todes (2005)
Krimi, Drama, Thriller
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil Little Odessa steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali nach dem Fall des Eisernen Vorhangs zum mächtigsten Waffenschieber der Welt auf. Unmenschliche Diktatoren und legitime Staatsoberhäupter – Yuri versorgt sie alle. Partei ergreift er nicht, so lange die Kasse stimmt. Da heftet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere der Interpol-Agent Jack Valentine an seine Fersen und Ehefrau Ava stellt ihn vor ein Ultimatum. Yuri will sich für die Familie entscheiden, doch seine Kunden sind ihm unangenehm treu…
Der stille Amerikaner

Der stille Amerikaner

Der stille Amerikaner (2002)
Liebesfilm, Thriller
Caine spielt einen desillusionierten Journalisten, der das Ende des Indochinakrieges in Vietnam dokumentiert und den engagierten Amerikaner Pyle kennenlernt, der an eine bestimmte Lösung des Konflikts glaubt und sich in seine vietnamesische Geliebte verliebt.
Boruto - Naruto The Movie

Boruto - Naruto The Movie

Boruto - Naruto The Movie (2015)
Action, Animation, Fantasy
Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation. Während der Chunin Auswahlprüfung sollen die neuen Shinobi ihr Können unter Beweis stellen. Unter den Teilnehmern sind Sarada, Sasukes und Sakuras Tochter, der geheimnisvolle Mitsuki und Narutos und Hinatas ungestümer Sohn Boruto, der zwar sehr nach seinem talentierten Vater kommt, sich aber frustriert von ihm abwendet. Sasuke, der gerade eigentlich auf einer Mission ist, erscheint Naruto, um ihn vor einer kommenden Gefahr zu warnen. Wenig später platzen Momoshiki und Kinshiki Otsutsuki in die Prüfungen, um Naruto zu töten. Als dieser verschwindet, machen sich Sasuke, die fünf Kage und Boruto auf, um Naruto zu finden und die Feinde zu besiegen.
Der Nebel

Der Nebel

Der Nebel (2007)
Horror, Science Fiction, Thriller
Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt, sich in ihrem Supermarkt zu verschanzen. Doch die Mauern können den Schutzsuchenden nur scheinbar Sicherheit bieten. Die Ungewissheit, welche Gefahr in den weißen Schleiern auf sie wartet, zerrt an den Nerven der Zwangsgemeinschaft, schürt Angst und Verzweiflung. Panik macht sich breit, schon bald droht die Grenze zwischen äußerer und innerer Bedrohung zu verschwimmen. Im Angesicht des Todes ist sich jeder selbst der nächste und jeder Nächste wird zum erbitterten Feind…
We Are Thankful

We Are Thankful

We Are Thankful (2018)
Dokumentarfilm, Drama
In the township of Mphopomeni in the KwaZulu-Natal region of South Africa, Siyabonga, a young man, puts up theatre plays. When he hears about a movie that will be shot in a nearby town, he makes it his mission to be part of it. From conspiring with a maid to steal wifi from the “umlungus” (white people) so he can write an email to the film producers to using witchcraft, Siyabonga does all he can to improve his life and take control of his fortune. And after travelling many surprising roads, he’ll finally meet the film’s director. Siyabonga is born out of their encounter.
Tarnation

Tarnation

Tarnation (2003)
Dokumentarfilm, Drama
Filmmaker Jonathan Caouette's documentary on growing up with his schizophrenic mother -- a mixture of snapshots, Super-8, answering machine messages, video diaries, early short films, and more -- culled from 19 years of his life.
ChromeSkull: Laid to Rest 2

ChromeSkull: Laid to Rest 2

ChromeSkull: Laid to Rest 2 (2011)
Horror
Drei Monate sind vergangen, seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift von ChromeSkull tragen. Gleichzeitig wird Tommy, der vor drei Monaten nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, von dem wahnsinnigen Preston entführt. Dieser steht in einer mysteriösen Verbindung zu ChromeSkull und verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während die Zahl der Opfer von ChromeSkull steigt.
Among Ravens

Among Ravens

Among Ravens (2014)
Drama, Komödie
In guter alter Tradition lädt die lebenslustige Wendy Jahr für Jahr ihre Familie rund um den 4. Juli in ihr gemütliches Landhaus in Idaho ein, um gemeinsam mit ihnen den amerikanischen Unabhängigkeitstag zu feiern. Obwohl jeder mit ganz persönlichen Problemen zu kämpfen hat, versuchen inmitten der sommerlichen Naturidylle alle, ihre Sorgen auszublenden und weiter zu verheimlichen. Erst das unangekündigte Auftauchen des seltsamen Naturfotografen Chad, der sich sofort mit der 9-jährigen Joey anfreundet, fördert die Geheimnisse jedes Einzelnen zu Tage und hat einen ungewöhnlichen Einfluss auf das weitere Leben der Familienmitglieder...
Stranded - Operation Weltraum

Stranded - Operation Weltraum

Stranded - Operation Weltraum (2002)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Die russische Raumstation Avma prallt in Kürze auf die Erdatmosphäre. Wissenschaftler werden schnell an Bord gebracht um wertvolle Technologien zu bergen. Aber – ein Meteor kollidiert mit der Station – ihr Rückweg ist versperrt! Jack McKendrick soll die Gestrandeten retten. Durch eine Fehlfunktion wird beim Andocken ein Loch in sein Shuttle gerissen. Sauerstoff tritt aus, der Rest reicht nur noch für Stunden. Und – ein Spion ist an Bord. Sein Auftrag: Die Technologien zerstören, koste es was es wolle.
Cry in the Woods

Cry in the Woods

Cry in the Woods (2004)
Krimi, Thriller
Bankräuber Morgan nimmt bei einem Überfall den kürzlich aus der Anstalt getürmten und übernatürlich veranlagten Psychopathen Erkki als Geisel, ohne zu ahnen, mit wem er fortan flüchtig durch die Wildnis streift. Der Dänische Cop Skov nimmt an seinem letzten Arbeitstag die Verfolgung beider Fälle auf, zumal er und seine Kollegen annehmen, dass Erkki bereits einen Menschen brutal ermordet hat. Gegen die Indizien wettert Ärztin Rask, die den Schlingel für verrückt, aber ausgesprochen harmlos hält...